Dienstag, 25. März 2014

Black & White + Workshoptermine...........

Wisst ihr, was ich heute gemacht habe? Alle meine Lieblingspapiere hab ich ausgebreitet, dazu Stempel, Stempel und nochmal Stempel auf dem Schreibtisch verteilt und dann nach Lust und Laune gewerkelt. Da hatte ich schon so lange keine Zeit mehr zu - herrlich!!! Die ersten Karten, die ich euch zeigen möchte, sind tatsächlich schwarz-weiß. Ulkig oder? Das flimmert ja über so viele Blogs, anscheinend hab ich mich angesteckt......





















Zwei neue Workshoptermine stehen fest. Es ist zwar noch lange hin, aber viele Kalender sind trotzdem schon voll, deshalb plane ich mal frühzeitig....
Am 25.10.14 gehts um Adventskalender und Weihnachtskarten, am 08.11.14 können Tisch- oder Taschenkalender und Weihnachtskarten gefertigt werden. Ihr könnt euch gerne schon per Mail melden, ein paar Anmeldungen hab ich schon. Nächste oder übernächste Woche mach ich auch wieder einen Flyer fertig.
Habt noch einen schönen Tag, ich geh jetzt Zaun lasieren................





Kommentare:

  1. Hallo, liebe Carola,
    auch die Karten sehen top aus, edel, schlicht und super schön!!!
    Gut, dass du dich angesteckt hast (:
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    schöne Karten hast Du da gezaubert - schlicht und edel, genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja lustig! Ostern ist gerade mal in Sicht und du denkst schon weihnachtlich! Aber dank dir war ich letztes Jahr früh genug dran mit meinen Weihnachtssachen (tatsächlich schon im Oktober!). Ja und deine schwarz-weißen Karten sind super! Gefallen mir alle. Schlicht und schön! Die Karte mit dem Stempel mit dem Kreis - darf ich mir die Idee stibitzen? So schön...
    Herzliche Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht....aber seeehr edel!
    Wunderschön!
    I like it!
    Danke für's Zeigen der tollen Karten.
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Black & White - wunderschön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah sind die schön ... ich gestehe mir gefällt schwarz-weiß sehr .... einfach nur TOLL !!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Carola,
    hab ich Dir schon mal geschrieben, dass ich Deine Karten LIEBE?

    Mit Hin-und-Weg-Grüßen
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
  8. superschön :-)) Ist der Zaun fertig geworden oder hat es Dich an den Basteltisch zurück gezogen?

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh, Zaun ist angefangen.... 135 4m-Latten......... Ein Großprojekt! ;-)

      Löschen
  9. Ab heute liebe ich schwarz und weiß und den Spruch deiner zweiten Karten :-))

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Carola...sind die klasse, sehr sehr schick!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  11. wow die sind der Hammer und super schön. Schwarz/weiß ist sonst gar nicht so mein
    Ding, aber das sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!