Mittwoch, 19. März 2014

Die oder lieber doch die?.................

Eine liebe Kundin konnte sich nicht entscheiden. Gewünscht war die Herzchenhochzeitskarte mit Holzoptik in Pink-Grün. Tja, jeder, der unser Hobby liebt, der weiß, dass Pink nicht gleich Pink ist und Grün schon gar nicht Grün! ;-) Also hab ich eine etwas hellere Karte gewerkelt, mit dem SU Wood-Stempel und Apfelgrün-Pink. Dann hab ich zur Qual der Wahl auch noch eine etwas dunklere Karte gemacht mit dem Holzpapier von Idee und dunkleren grünen Herzen. Die Kundin fand beide Karten so schön, dass nun die Hälfte ihrer Hochzeitsgäste mit der einen und die andere Hälfte der Hochzeitsgäste mit der anderen Karte eingeladen werden. Fand ich so klasse.

















Ich lieg in den letzten Zügen meiner Workshopvorbereitungen. Am Samstag gehts los. Ich freu mich sehr und bin gespannt auf die lieben Teilnehmerinnen und wie der ganze Tag so wird. :-) *Freu freu*





Kommentare:

  1. Beide Varianten sind total schön. Persönlich gefällt mir die hellere Karte etwas besser....aber witzig, dass die Kundin sich nun für "halb und halb" entschieden hat:)
    Einen schönen Tag wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ich kann die Kundin total verstehen, mir gefallen auch beide Karte supergut. Aber ich mag die Holzoptik eh - und deine Idee, die Herzchen, voilá.
    Viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Carola,
    tolle Karten - finde den Hardwood Stempel auch mega schön. Ich freu mich auch schon, *jupiduhhh*
    Bis Samstag, lg Ramona

    AntwortenLöschen
  4. ...es sind auch beide Varianten sehr sehr schön, liebe Carola !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola
    es sind wirklich beide Karten wunderschön, die erste gefällt mir einen Tick besser ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!