Dienstag, 18. März 2014

Doch doch, ich bin noch da....

Hallöchen zusammen. Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir, es gibt mich noch. Habe gerade so viel zu tun mit Aufträgen und Workshopvorbereitungen... Vieles, was man nicht auf dem Blog zeigen kann. Einige Aufträge wiederholen sich und ich möchte euch ja auch nicht immer die gleichen Bilder zeigen. :-)
Ein Auftrag zur Kommunion ist fertig geworden. Einladungskarten mit einem passenden Gästebuch dazu.














Dabei fällt mir ein, beim Depot gibt es wieder viele neue Bänder - super! Ich hab mich neulich ordentlich eingedeckt damit. Schaut mal dort vorbei, es lohnt sich echt. Nee, ich werde leider nicht vom Depot gesponsert....  :-)
Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag und lieben Dank auch noch für die Gute-Besserungs-Wünsche für Noah, so langsam wird es wieder - sehr hartnäckig....



Kommentare:

  1. liebe Carola,

    zart in rose/hellgrau ... zauberhaft!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Einladungskarte und auch das Album sind super schön. Mir gefallen die Farben
    wie immer bei dir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    wieder ein absoluter Hingucker, sehr edel und traumhaft schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön Carola, die zarten Farben wirken so harmonisch!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Set! Danke für deinen Tip, Bänder kann man immer brauchen.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!