Mittwoch, 5. März 2014

Einladung zur Kommunion die Zweite......

So, jetzt muss ich euch was zeigen! Ich werde die gleichen Fotos wie aus dem letzten Post noch mal hochladen, habe nämlich eine riesen Entdeckung gemacht! Seit einiger Zeit ärgere ich mich über meine dunklen Fotos. Habe mir 'Licht' gekauft, gemacht und getan. Heute hab ich gemerkt, das liegt tatsächlich an Blogger, meine Fotos sind eigentlich viel heller. Meine Schwester sagte mir, ich soll mal danach googeln und ich habe sofort etwas gefunden. Alle, die das Thema auch interessiert, schaut mal hier (klick). Zum Vergleich lade ich mal die Fotos aus dem letzten Post noch mal neu hoch.










Das ist doch wohl mal ein Unterschied, oder? Jippie, ich bin happy, war doch nicht alles umsonst! Machts euch fein!




Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    das ist wirklich ein großer Unterschied, wobei die "dunkleren" Fotos auch ihren Reiz haben, denn wir Leser wissen ja nicht, wie die Farben real aussehen.
    Es ist schön, dass du jetzt zufrieden bist - ich wünsche dir eine gute Zeit -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die BESTE! Danke für den tollen Tipp, seit einiger Zeit ärgere ich mich schon so viel herum damit und hab immer gedacht, es liegt an mir. LG Lisa

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!