Mittwoch, 5. März 2014

Einladung zur Kommunion...

Da bin ich mal wieder mit ein paar Einladungen zur Kommunion und passenden Menükarten dazu. Die Karte finde ich echt schön, gewünscht war Weiß-Grau-Silber, da es zur Tischdeko passen soll. Ich finde sie ganz cool mit der Niete (für einen Jungen) aber auch sehr schick.












Der Fisch ist übrigens silber embossed und die Schrift ist silber gestempelt mit dem Stempelkissen von Stampin Up. Das hab ich neu und bin echt begeistert.
So ihr Lieben, macht euch einen schönen Tag, ich bin dann mal weg................. :-)




Kommentare:

  1. Cool und technisch. So richtig jungsmäßig!
    Mal wieder eine tolle Karte, die auch für die Massenproduktion gut geeignet ist.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Carola!
    Die sind ja der Hammer - einfach klasse! Dieses Outfit muss ich mir merken ....!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super, super schön! Passt total gut zu einem Jungen und das graue Punktepapier gefällt mir so gut!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!