Freitag, 7. März 2014

Just Married..............

Letzte Woche sind - wie ich finde - total schöne Einladungskarten zur Hochzeit entstanden. Ganz schlicht und geradlinig, aber doch mit dem gewissen Pfiff durch die Schleife und die Niete zum 'Aufdrehen' der Karte. Den bedruckten Einladungstext habe ich einfach zwischen die zwei Cardstock-Seiten gelegt und dann alles zusammen genietet.













Nachdem ich heute schon das Haus geputzt habe und eine Stunde walken war, werde ich mich jetzt mit einem Käffchen in die Sonne setzten. Ist das nicht schöööön? :-)
Ich wünsch euch einen ganz schönen Start ins Wochenende, seid alle lieb gegrüßt!




Kommentare:

  1. Hallo Carola
    ganz schön sind die Karten, das Schlichte wirkt!!
    ich komme gerade von einem schönen Spaziergang mit meiner Kleinen heim! die Sonne tut so gut...
    Hab's fein, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, Frau Weyel, die Karten sind ja wirklich ein Traum!
    Immer wieder schön hier bei Dir! Genieß Deinen Kaffee... auch hier in Hannover ist es heute frühlingshaft, sonnig und sogar von den Temperaturen richtig gehend angenehm.
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,

    wunderschöne Einladungskarten in frühlingshaften zarten Farben ... toll auch die Idee mit der Kartenform :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach....die sind ja wunderschön! So zart und wirklich 'besonders'!
    Fürs Wochenende hab ich noch mal Sonne bestellt:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie genial!
    Diese Kartenform ist ja oberhammer-schön! Muss ich mir merken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte zum Aufdrehen ist ja auch toll! Schöne Idee! Schöne Karte! Hach, einfach schön! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!