Freitag, 28. März 2014

Kurzes Kaffeepäuschen....

Halli hallo, mach mal kurz ein Kaffee-Putz-Päuschen mit euch. Ein paar Karten hab ich noch und auch eine Idee bzw. einen kleinen Tipp, wenn ihr auch schlecht gerade kleben könnt. Ich hatte einen Auftrag mit 35 Kommunionkarten und ich kann schlecht per Augenmaß gerade kleben. Also hab ich mir ausgerechnet, wo die Mitte der Karte ist und das DP hin muss. Dann hab ich mir so ein Hilfspapierchen auf den Schreibtisch geklebt, aber schaut einfach selbst.













Eine Kundin suchte eine Karte zum Einzug ins eigene Heim für ihre Schwester. Diese Karte ist entstanden und ich fand sie so süß, dass ich noch drei fürs Lädchen nachgewerkelt habe. Irgendwie steh ich gerade auf Grün-Blau...


★  ★















  




Dieser Bubbel auf der Karte, der aussieht wie ein halber Brad ohne Unterteil, ist ein halber Brad ohne Unterteil. Ich hab mir ein Epiphany Crafts Stanzteilchen angeschafft, damit kann man diese Brad-Oberteile mit dem passenden Papier selber machen und auf einen Charm Anhänger kleben oder auch auf einen Brad Rohling. Leider sind die gerade überall ausverkauft.  :-(  Tja, dann gibt es eben nur die Bubbels......











Wie ihr merkt, komme ich farblich und thematisch gerade von Hölzchen auf Stöckschen... Aber es macht so Spaß!!! Ich wünsch euch einen ganz schönen Start ins Wochenende. Ratet mal, was ich heute Nachmittag und Morgen mache?? Richtig, Zaun lasieren..... Ich mach mal ein Foto, wenn alles fertig ist.... :-) Seid lieb gegrüßt!




Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    einen wunderschönen Blog hast Du und die Sachen die Du zauberst erst. Schlicht, elegant, modern, einfach super.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    wie immer ganz tolle Karten :-)
    LG Conny ... und danke für den Tipp... prima Idee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Carola,
    danke für das schöne Kaffeepäuschen. Für euch auch ein schönes Wochenende
    und viel Spaß beim Zaun lasieren ;). Sonnigen Gruß, Ramona

    ps:die Baby Karte - einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr hilfreicher Tipp, den ich gut gebrauchen kann! Vielen Dank! Heute ist die Häuschenkarte mein Favorit! Viel Spass beim Zaun lasieren wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    vielen lieben Dank für die gute Idee und den Tip. Und überhaupt hast du wieder so viele schöne Kärtchen, wie guuuuut, dass ich deinen Blog kenne. So habe ich immer Input und kann dann auch wieder mein Denkstübchen aktivieren.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße schicke ich dir -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Wie Z-AU-B-E-R-H-A-F-T! Alle miteinander! Ach, es ist immer wieder schön, bei dir vorbei zu schauen! Und fleißig warst du - danke für den tollen Klebe-Tipp :-))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  7. wow, liebe Carola...wunderwunderschöne Karten....ALLE!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola, fleißig, fleißig bist du. Ich hoffe, du hast nach deiner kleine Kaffeepause noch fertig geputzt :O)
    Die Karten sind sehr schön und der Tipp ist klasse.
    Geniess dein Wochenende. Ich schick dir ganz herzliche grüße.
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Hi, tolle Karten , vielen dank für den Tipp mit dem Band. Sehr hilfreich , bei mehreren Karten!!
    Mit dem halben Brad, hab ich nicht verstanden, ist das so eine Art Minnibutton Maschine????

    LG Ute G. :-) :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht wirklich google doch mal Epiphany Crafts... ;-)

      Löschen
    2. Hi Carola, ich habe gegoogelt... wow, ist das ein cooles Werkzeug! Hast Du auch diesen Stanzer benutzt, oder? DANKE für den Tipp!!! Herzlichst, Karo

      Löschen
    3. Hey Karo,
      ich habe das normale Werkzeug verwendet, das kleine Grüne. Ich denke, das meinst du?
      LG Carola

      Löschen
  10. Klasse Tipp - habe ich gleich notiert und ausprobiert. Bisher befestige ich die Karten auf Post its welche ich mit doppelseitigen Klebeband auf der Bastelunterlage anbringe... Die Maße lese ich dann einem angelegten Geodreieck ab... Habe deinen Tipp schon beherzigt und muss sagen PRIMA Hinweis...Vielen Dank! Deine Karten sind allesamt fanastisch...
    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Karten sind ja alle ganz wunderbar! ♥
    Wieso habe ich erst heute hier auf Deinen Blog gefunden? Ich werde auf jeden Fall nun öfter hier vorbeischauen!
    LG Maria

    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind ganz große klasse. Tolle Farben und super Anregungen wie man eine Karte gestalten kann.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!