Donnerstag, 27. März 2014

Springtime............

Danke für eure lieben Kommentare zum letzten Post!!! Ein paar richtig fröhliche Frühlingskarten sind auch entstanden. Ich sag ja, die Papiere lagen alle bunt gemischt auf meinem Tisch............























Ich hab mein Vögelchen wieder entdeckt. So schön! Und ein paar neue Stempel von Alexandra Renke sind eingezogen. Habt einen ganz schönen Tag, bei uns soll ab heute wieder die Sonne rauskommen. :-)





Kommentare:

  1. ja, manchmal muss man alles vor sich ausbreiten um zu sehen was wieder zum Vorschein kommt! Tolle Karten hast du gewerkelt!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer alles soooo schön bei dir! Dein Farbkombis sind so harmonisch, frisch und ruhig. Ich liebe deinen Stil. Danke für die Inspirationen.

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Karten ... einfach und doch allesamt sehr bezaubernd, lieben Dank für die schöne Inspiration :)
    Besonders nett finde ich die mit dem Vögelchen ganz am Anfang!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    vielen Dank für deine wunderbaren Ideen. Ich hab mich von den Vögelchen inspirieren lassen und ähnliche Karten gebastelt. Heute zeige ich sie auf meinem Blog und hab dich dazu verlinkt. Bitte schau einmal kurz, ob das für dich alles so stimmig ist. Bei Änderungswünschen einfach kurz Bescheid sagen.
    Hier der Link: http://herzamwerk.wordpress.com/2014/08/01/schlichte-karten/
    LG
    Lenna

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!