Sonntag, 23. März 2014

Workshop der Erste.....

Was soll ich sagen, es war sooo schön. Gestern war nun der erste meiner beiden Buchbindeworkshops. Sieben Teilnehmerinnen waren hier bei uns zu Hause, angereist von Nah und Fern. Das Kennenlernen bei einem Sektchen ging ganz flott, wir hatten ja gleich viel zu Quatschen. Nach einem Mittagessen sind wir auch sofort gestartet - wer braucht schon Essen, wenn man einen Bastelnachmittag vor sich hat???
Für jeden hatte ich ein individuelles Wunschprojekt vorbereitet und ich denke, alle sind zufrieden damit nach Haus gefahren. Einige haben sogar noch geschafft, ein paar Karten zu werkeln.
Aber jetzt zeig ich euch erst mal Fotos.......... beginnend mit der Ruhe vor dem Sturm... :-)













Goodies, natürlich farblich passend zum Kit und zu den Namensschildchen. 










Alle sind eifrig am Werkeln und konnten nicht mal durch ein Stückchen Kuchen abgelenkt werden..tsss..:-)









Und hier kommen die tollen Werke, die gestern entstanden sind. 














Und eine Teilnehmerin ist doch tatsächlich entwischt, ohne dass ich Fotos geschossen habe... Sorry, Maike! 
Vielen Dank noch mal ihr Lieben, es war ein wirklich toller Tag mit euch! Es macht einfach Spaß, wenn sich ein paar Verrückte treffen und ihrem Lieblingshobby frönen können.... 

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche, liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Wow! Das war sicher total super. Sieht richtig fleißig und gemütlich und schön aus. Vor allem eure Ergebnisse - toll!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus als hast du mit deinen Gästen einen wunderschönen Nachmittag verbracht. Sehr schöne Dinge habt ihr gewerkelt.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da wäre ich allzugerne dabei gewesen - wieso wohnen wir soooooo weit entfernt voneinander! Aber umsomehr erfreue ich mich an den schönen Bildern und staune, was da alles zauberhaftes entstanden ist.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du alles vorbereitet hast! Ganz tolle Sachen sind entstanden!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu, ja es war ein sooo toller Tag. Danke Carola das du alles so liebevoll vorbereitet hast, für die schönen Goodies ( yummi), hab sie versteckt stand ja drauf: nur für (d)mich, :-) und eure tolle Bewirtung - es war sehr schön bei euch!
    Euch auch einen guten Start in die neue Woche, bis bald Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      das hast du gut gemacht - mit dem Verstecken der Goodies.... :-) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Carola,

    Eure Werke können sich sehen lassen, kann gar nicht sagen, welches mir besonders gut gefällt :-))

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. WOW,
    sieht echt toll aus!!!!! Wo gibt es eigentlich diesen Ständer für die Stempelkissen?????
    Wohne in der Nähe von Bonn, wie weit wäre es bis zu dir???

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      die Ständer für die Stempelkissen hat mein Mann mir gebaut. :-) Leider nicht käuflich....
      Hm, meine Schwiegereltern wohnen in Brühl, kennst du sicher, oder? Wir fahren ca. 1,5 bis 2 h.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  8. Liebe Carola!
    Das sieht alles sehr klasse aus:)! Und tolle unterschiedliche Alben sind es geworden:)...

    Liebe sonnige Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Och das sieht ja klasse auch. Nach seeeeehr viel Scrap-Spass :)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola, wow, das sieht alles fantastisch aus. Tolle Projekte!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Also, da hätte ich mich auch gerne dazu gesetzt....das sieht schon
    richtig einladend aus und die Sachen, die ihr gewerkelt habt gefallen
    mir auch richtig klasse!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola!
    Da sind echt tolle Unikate entstanden! Zusammen basteln macht einfach noch mehr Spaß :o)
    Und wo findest du nur dieses tolle Papier???

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!