Dienstag, 8. April 2014

Ein Auftrag und Workshop.........

Hallöchen, endlich kann ich mich mal wieder melden. Momentan ist einfach sooo viel zu tun. Ich hab einige Aufträge, allerdings oft die gleichen Karten, so dass ich euch das gar nicht mehr zeigen mag. :-)
Ein Kärtchen hab ich noch für euch, ganz dezent. Die Schrift auf dem Vellum ist in Savanne gestempelt und Transparent embossed. Und ein paar Einladungskarten zur Kommunion kann ich euch noch zeigen. Ich mag sie sehr, ich finde, sie sehen so leicht und frisch aus.
















Für alle, die jetzt schon an Kalender und den Jahreswechsel denken oder gar an Weihnachten - *hüstel* - die Workshoptermine stehen und sind rechts in der Sidebar auf den neuen Flyern zu sehen. Oder auch oben unter dem Reiterchen 'Workshop'. Wer Interesse hat, kann mir eine Mail schreiben oder gern auch anrufen (02505-938538). Da die Plätze begrenzt sind gilt, wer zuerst kommt malt zuerst - sozusagen. :-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag und seid alle ganz lieb gegrüßt!!!





Kommentare:

  1. Sehr schick und edel! Deine Karten finde ich bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, wieder ganz wundervolle Karten hast du gemacht. 1A!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen alle so edel aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die obere Karte gefällt mir besonders gut, so zart und herzlich! LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, die erste Karte gefällt mir besonders gut. Ich mag diese neutralen Farben. Wunderschön!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!