Dienstag, 1. April 2014

Hasi.........

Ihr Lieben, bevor ich in die Küche düse zum Kochen hab ich noch flugs zwei Osterkärtchen für euch mit meinem neuen Renke-Stempel. Ist der nicht süß?????
















So, bin wech........ Schönen Tag euch!!!



Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    total süsse Kärtchen. Der Stempel ist ja wirklich herzallerliebst :). Mir gefällt auch die Farbe super, richtig schön zum Frühling.
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. liebe Carola,

    die sind ja klasse geworden !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön sieht echt klasse aus :-))))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carola.

    wieder mal schicke Karten in einer sehr interessanten farbkombi :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa... der ist süß!
    Einen ähnlichen habe ich mir am Samstag auch mitgenommen!

    Die Variante mit dem hinterlegten Pünktchenpapier ist mein Favorit :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein süsses Hasenkärtchen!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stempel und tolle Karte!
    ... ich hab da mal eine Idee ......

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für süsse Osterkärtchen!

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel ist wirklich herzallerliebst... so einer, bei dessen Anblick man (frau ;-) sofort denkt:
    ICH WILL ES AUCH!! :))
    Mir gefällt aber auch Deine Umsetzung, diese Orange-Weiß Kombi sieht zuckersüß aus!
    Sonnige Frühlingsgrüße, Karo
    P.S. Planst Du evtl. weitere Workshops? Jetzt im Frühling schaffte ich es nicht, aber vielleicht im Herbst? Wenn Du jetzt schon Termine nennen würdest, würde ich mir sie blocken!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina,
      danke sehr, ja, das Gefühl kenn ich zu gut.... ! :-)
      Schau doch mal etwas weiter unten unter 'Black and White und Workshop', da hab ich Workshoptermine aufgeschrieben. Würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen.
      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!