Mittwoch, 30. April 2014

I'm back..............

Hallöchen ihr Lieben, da bin ich wieder. Vielen Dank für eure vielen Mails, Kommentare und Osterwünsche. Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Ostern und konntet die Zeit mit euren Lieben genießen. :-)
Heute starte ich mal mit ein paar aktuellen Gartenbildern. Ich hatte ja versprochen, wenn der Zaun steht den ich ja Stunde um Stunde lasiert habe, mal wieder Fotos zu zeigen. Wir genießen unseren Garten so, das macht wirklich Spaß. Im Hintergrund seht ihr auch schon das Trampolin, das Noah am Montag zum Geburtstag bekommen hat. Er war völlig aus dem Häuschen. Soo schön!!


























Ich wünsch euch einen ganz, ganz schönen Tag. Hoffentlich kann ich euch jetzt auch wider mehr auf dem Blog zeigen.... :-) Seid ganz lieb gegrüßt!!





Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Schön, dass du wieder zruück bist. Und dann gleich noch mit so tollen Bildern. Das Häuschen, der Garten etc. sieht super schön aus! Wow....da kann der Sommer kommen.
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    euer Garten sieht wunderschön aus. Unser Klinker sieht eurem ganz ähnlich und wir sind im Moment auf der Suche nach schönen Mauersteinen, um unser Beet einzusäumen, die nicht allzu groß sind. Kannst du mir bitte sagen, wie hoch eure Mauersteine sind und von welcher Marke/Hersteller sie sind.
    Das wäre super lieb.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    wie schön, dass wir wieder was von dir lesen können. Dabei ist der Garten so richtig schön, den muß man dringend nutzen, solange das Wetter schön ist. Es gibt nix Wichtigeres, als eine gute Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und schicke liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    sieht ganz toll aus bei euch, der Aufwand mit dem lasieren hat sich gelohnt!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    toll sieht es bei dir aus!!! Alles neu + wenig dosiert, aufs wesentliche reduziert!! :-)
    Hättest du jemanden der aus meiner Nähe kommt, Postleitzahl 53913, und mich zu einem Workshop bei dir mitnehmen könnte??? Ich könnte am 10. 5 + 8.11.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      danke sehr!
      Ich frage mal nach. Bitte sende mir doch mal deine Emailadresse, dass ich dir darüber antworten kann.
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  6. Liebe Carola,

    bei dir sieht es ganz wunderbar aus und da bekommt man richtig Lust auf Sommer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Sper schön geworden, eure kleine grüne Oase. Klein und fein ist auch Dein "Gemüsegarten" :) Da läßt es sicher nun richtig gut entspannen.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!