Dienstag, 15. April 2014

Päuschen....

Ihr Lieben, zur Zeit ist es etwas ruhiger auf dem Blog - was nicht daran liegt, dass ich nichts zu tun hätte.... Ganz im Gegenteil. Ich hab nur leider nicht so viel zu zeigen... Aber das wird auch wieder besser werden. Jetzt mach ich aber erst mal ein Päuschen, genieße die Ostertage mit meiner Familie und schließe auch mein Lädchen so lange.
Ich wünsche euch auch ganz schöne Ostertage, seid ganz lieb gegrüßt!!!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    Dir eine schöne Blogpause und erholsame Feiertage und viel Spaß beim Ostereiersuchen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir eine erholsame Blogpause und wunderschöne Osterfeiertage :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    ich wünsche dir von Herzen frohe Ostern!! Geniess die Tage mit deinen Liebsten und erhol dich gut.
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Auch für dich und deine Liebsten erholsame und sonnige Ostertage und viel Spass beim Eier verstecken wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Ostertage, gute Erholung und viele Sonnenstunden -
    lg Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Carola, ja geniess mal die Ostertage und mach ein päuschen. hast es verdient ...
    dann geht's mit neuem elan weiter. ich bin da und lese dich ...
    frohe Ostern mit deiner Familie wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola, ich schließe mich an und wünsch Dir ebenfalls gesegnete Ostertage!
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola, ich wünsche dir auch herrliche Ostertage!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    ich hoffe, Du hattest schöne Ostern und genießt Deine Pause!
    Hier auf meinem Blog habe ich noch was für Dich, wenn Du magst :-)
    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!