Montag, 12. Mai 2014

80 Stück.............

Heute sind 80 Geschenkanhänger entstanden - als Goodies für die Hochzeitsgäste. Ganz in Lila.......... und mit  .........













Der Stempel ist aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Die Stanze gibt es im Frühjahr-Sommer-Mini von Su (siehe auf meiner SU-Seite). Ich wollte sie erst gar nicht kaufen, jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Super!
So das war's schon für heute. Habt einen schönen Abend!!!




Kommentare:

  1. Schön!
    Deine Farbgestaltung gefällt mir gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    wunderschööööön!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    da warst du ganz schön fleißig. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich liebe alles in Lila.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Uh da warst du aber fleissig :). Wunderschön die Anhänger, auch die Farbe finde ich klasse. Suppi gemacht :D
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön!
    Und ob man 20 oder 80 Teilchen macht, nimmt sich nicht sooo viel. Wenn das Design steht, flutscht es einfach.
    Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wundervoll. Das karierte Papier ist so schön und der Stempel...super Kombination!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wow was für traumhaft schöne Anhänger, die sehen echt super super klasse aus :-)
    bin hin und weg. viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber wirklich sehr hübsch ♥

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  9. ja die sind wirklich hübsch!!
    VlG Moni

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!