Mittwoch, 28. Mai 2014

Dazwischengeschoben..............

Da das Büchlein gerade fertig geworden ist samt geknipsten Fotos zeige ich euch doch erst mal das heute. Morgen geht es dann maritim weiter.........
Ich suchte etwas zum Geburtstag einer Freundin und dachte, so ein Büchlein kann jeder brauchen. Mit viel Platz zum Kritzeln oder Schreiben oder Erinnerungen festhalten - was auch immer......
Diesmal werden die Blätter mit Buchschrauben zusammen gehalten anstatt mit einer Ringbindung. So können auch mal neue Blätter eingefügt werden oder alte ausgetauscht. Und ich wollte gerne mal wieder mit dem schönen Leinenstoff arbeiten, ich finde, das wirkt immer so edel.


























Ein ähnliches Hochformat hab ich bei Annika von Flebbe Art gesehen (siehe Sidebar). Überrascht hab ich mich dieses Mal auch selber, normalerweise verwende ich auf Alben und Karten nicht so gerne Washi Tape, aber hier gefällt es mir richtig gut. Tss.......... ;-)
So, habt einen schönen Tag und stellt doch bitte mal den Regen ab, das geht doch wirklich langsam auf's Gemüt, oder???






Kommentare:

  1. Sehr cooles Büchlein liebe Carola,
    da wird die Freude bestimmt gross sein,
    wenn nicht hast Du bestimmt noch irgendwo
    meine Adresse :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    ganz ganz tolle Idee mit den Buchschrauben ... und noch besser das Design und die Farbkombi... TOLL...!! (also die Sache mit den Buchschrauben ist notiert ^^)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ein Büchlein könnte ich auch gut gebrauchen! Deine Freundin wird sich riesig freuen!
    Der Regen hört bestimmt auf. Ganz sicher. Ein schönes Wochenende dir!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ist wunderbar geworden, Dein Geschenk für die Freundin.
    Ich finde die Auswahl ´Deiner Schriften super, immer wieder anders
    und woanders nicht zu sehen. Kompliment:-))

    Schönen Feiertag morgen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Carola!
    Das ist ja ein wunderbares Geschenk! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Wetter ist echt deprimierend! Mal bissi Sonne und dann gleich wieder kalt, naß & ungemütlich :-(
    Dein Schreibbüchlein ist gigantisch!!! Bin begeistert! JAAAAAAAAAA: Leinen wirkt wirklich elegant und die Washi Tapes sind absoluter Hingucker! Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Büchlein hast du gezaubert. Ich finde es so schön stimmig.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. I like it!
    Das Büchlein ist "der Hammer".
    Eine wirklich tolle Idee.
    Die Farbkombi, Sterne, Streifen & Pünktchen... rundum gelungen!
    TOLL!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  9. liebe Carola,

    sehr schön ... und ich liebe buchschrauben :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!