Dienstag, 13. Mai 2014

Einladungen in Wassermelone............

Danke für eure lieben Kommentare zu dem Workshop und auch zu den Anhängern gestern. :-) Heute zeig ich euch ein paar Konfirmationseinladungen und Menükarten passend dazu. Die Farbe sollte Wassermelone sein, nicht zu rosa und nicht zu pink. Ich hoffe, die Farbe passt so, aber ich denke schon. Die Karten sind mal wieder mit den Engelsflügeln - der absolute Renner dieses Jahr!!!















So, jetzt geb ich mich noch an ein paar Lesezeichen, die als Beigabe für Kommunionsgeschenke sein sollen. Mal sehen, ob ich modernes Aussehen, christliche Motive und die Namen der Kinder unter einen Hut bringen kann...................... Habt noch einen schönen Rest-Dienstag!!!





Kommentare:

  1. Schöööööööööööööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Soooo eine schöne Karte. Ganz schlicht aber mit super starker Ausdruckskraft!! Die Farbe leuchtet wunderbar!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich liebe die Farbe Wassermelone!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!