Dienstag, 20. Mai 2014

Einladungen zur Taufe und Tischkärtchen zur Hochzeit.........

Hallöchen zusammen. Bevor ich es mir gleich im Garten gemütlich mache, hab ich heute ein paar Einladungskarten zur Taufe, die ich euch zeigen möchte. Die Farbkombi erinnerte mich so an blühende Obstbäume - hellgrün-rosa, finde ich super schön frisch und zart gleichzeitig. Und ein paar Tischkärtchen sind auch noch dabei, allerdings für eine Hochzeit. Der Clou daran ist, wenn man sie umklappt steht in der Innenseite noch 'Herzlich willkommen', vielleicht guckt ja jemand rein..... :-)























So, bin im Garten.................... :-)






Kommentare:

  1. Liebe Carola

    wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert. Das Einladungskärtli mit dem Grün-Rosa gefällt mir super gut. Mal etwas, das man nicht so häufig sieht ;)

    Ganz liebe Grüsse und viel Spass im Garten
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola....du gehst in den Garten und ich habe mich rein verkrümmelt :-)
    Deine Sachen sind dir wieder mehr als gelungen. Tolle Farbkombination. Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Carola,
    dein Stil ist einfach zauberhaft! So schön schlicht!
    Ich mag es total!

    Viel Spaß im Garten!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke. So edel.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer, sehr sehr schön. Nicht mehr als nötig, toll!!!!
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  6. super schön, liebe Carola!

    und viel freude im garten :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Farbkombination!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, die Verbindung zu den Obstbäume passt aber genau! Das sind aber auch wieder wunderbare zarte Farben!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!