Freitag, 2. Mai 2014

Für Noahs Klasse.........

Unser Sohn Noah hatte letzten Montag Geburtstag - immer ein tolles Ereignis für ein Kind, ich kann mich noch so gut erinnern, wie aufgeregt ich früher war. :-) Für seine Klasse haben wir die Goodies zusammen gewerkelt, zum Glück hat er mit inzwischen neun Jahren immer noch total viel Spaß daran! Das freut die Mama..... :-)



















Ich wünsch euch einen ganz schönen Freitag, viele haben ja sicher einen Brückentag. Guten Start ins Wochenende und ganz lieben Gruß!!!





Kommentare:

  1. Oh wie süß. Ich bin ganz verknallt in den kleinen Blümchenstempel. Woher hast du den denn?
    Ich lese deinen Blog sehr gerne. Finde, du machst wunderschöne Sachen.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      danke schön. Der Blümchenstempel ist aus einem Stampin Up Set, 'Flight of the Butterfly'.
      LG Carola

      Löschen
  2. Hallo Carola,
    ganz süß sehen die Goodies aus, und sogar personalisiert! Das kommt bestimmt super an bei den Kids.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    wie herzig und noch mit jedem Namen versehen!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Wie cool!
    Einfach suuuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja coole Goodies und dann noch peronalisiert. Nicht schlecht! Da hatten die Kinder bestimmt Freude.

    AntwortenLöschen
  6. Super niedlich, am meisten gefällt mir, dass jedes Kind hat ein Tütchen mit eigenem Namen bekommen, schön persönlich! Du hast sicherlich Mini-Colorado genommen oder, die Tütchen sind nämlich ganz schön eng, ich hatte sogar Not, ensprechend kleine Eier zu finden, die da reinpassten... (als Oster-Goodie)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karo,
      danke schön! Ja, das sind die Mini-Kolorado, gibt es bei uns im Aldi. :-)
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  7. Liebe Carola,
    soooo schön habt ihr das gemacht, da werden sich die Mädels und Jungs aber gefreut haben!
    Dann hat ja Noah am gleichen Tag Geburtstag wie ich :-) auf diesem Wege noch alles Gute
    deinem Sohnemann!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      von mir auch alles Gute und herzliche Glückwünsche nachträglich!!!
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!