Montag, 26. Mai 2014

Große Gartenparty zur Hauseinweihung..............

Hallöchen, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Danke für eure lieben Kommentare zum Frühstückspost. Viele von euch wollten ja gleich mit frühstücken - wirklich schade, dass der Weg oft zu weit ist............. ;-)
Gestern waren wir bei unseren neuen Nachbarn auf einer großen Gartenparty - Hauseinweihung und Geburtstag. Da das Haus in Weiß und Grau gestaltet ist und eher nüchtern, musste ich sofort an die Betonschalen von Iris denken. Super Gelegenheit, endlich mal etwas bei ihr zu bestellen. Da unsere Nachbarn ihren Garten mit ausschließlich fliederfarbenen und weißen Blumen bepflanzt haben, wurde die Schale innen auch fliederfarben und der Rest farblich angepasst. Leider hab ich vergessen, vor dem Verpacken ein Foto zu machen.......... 









Ich wünsch euch einen ganz guten Montag und Start in die Woche!!!





Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Geschenk! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Habe von Iris schon gehört, dass diese Schalen für Dich bzw. Deine Nachbarn gemacht wurden :-)

    Tolle & vor allem farblich passende Geschenkidee

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne und verträumte Fotos! Nicht auszudenken, wie noch viel schöner alles ohne Folie aussieht...
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!