Mittwoch, 7. Mai 2014

Herzchen und Engelsflügel..........

Ihr Lieben, danke für eure netten Worte zum Kindergeburtstag und die Glückwünsche für Noah. War ganz schön anstrengend mit 10 Kids (2 Mädels und 8 Jungs), aber mein lieber Mann ist zum Glück ganz groß im Kindergeburtstag planen, Spiele ausdenken, Kids begeistern..... Ich bin dann zuständig dafür, dass alles rundherum klappt, das Zeitmanagement, das Essen, Deko..... Find ich eine super Verteilung. :-)
Heut hab ich ein paar Einladungskarten zur Hochzeit für euch mit einem Klecks Rot - find ich super. Außerdem zeig ich euch noch die passenden Danksagungen zu diesen Karten.



















Ich wünsch euch einen ganz schönen Abend, viele liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Oh die Hochzeitskarten sind toll!!!! Gefallen mir wieder richtig gut.

    Jetzt habt ihr ja wieder ein ganzes Jahr zum Erholen und neu Planen *lach*.
    Bei uns läuft das ähnlich ab. Mein Mann macht meistens eine Schatzsuche/Diebessuche/Verfolgungsjagd/ Dorfralley...(hatten wir alles schon) und ich mach das Catering!

    Schönen Abend dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ach , sind die Karten schön, vielen Dank für `s zeigen.
    Fährt jemand von euch zu Carolas Workshop und kann mich mitnehmen, imNovember???? Komme aus Postleitzahl: 53913

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladungen sind wunderschön. Mein Mann hat bei Kindergeburtstagen immer die Flucht ergriffen, irgendwas habe ich falsch gemacht ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    endlich habe ich mal wieder Zeit, hier einige Zeilen an dich zu schreiben. Es sind zwischenzeitlich so schöne Sachen entstanden, vor allem die tolle Hochzeit-Herzkarte finde ich prima -
    ganz liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Karten, da kommt das Wort HOCHzeit mal wirklich schön zur Geltung!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wieder bezaubernd schöne Karten! Vorallem die Hochzeitskarte mit Herz gefällt mir seeeehr! Vielen Dank auch für deine lieben Worte bei mir - ich habe mich sehr gefreut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten, der rote Klecks macht sich vorzüglich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    leider sind bei uns die Zeiten der KIndergeburstage schon vorbei, aber schön zu hören, dass ihr das mit so viel LIebe und Herzblut gefeiert habt.
    Danke fürs Zeigen dieser traumhaften Kärtchen.
    Dieser schlichte Hochzeitskartenentwurf trifft genau meinen Geschmack. Nur durch deinen Blog und deine Ideen musst ich auch dieses SU Rädchen haben :-)
    Weiterhin so viel Freude beim Werkeln wünscht dir
    Gisa

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!