Freitag, 30. Mai 2014

Hochzeitstag...............

Oh man, ich schieb noch was dazwischen - aber versprochen, morgen kommt der vorläufige Rest der maritimen Serie... Echt!  :-) Mein Mann und ich haben heute nämlich 11. Hochzeitstag ♥ ♥ ♥  und dafür hab ich ihm in den letzten Wochen ein Büchlein gewerkelt. Von Alexandra Renke kam bei einer Bestellung ein Bogen Gratis-Retro-Papier mit, um für die Retro-Ausstellung in der Erlebniswelt etwas zu werkeln und für's Fotografieren wieder einzusenden. Da hab ich gedacht, mach ich doch mal ein Büchlein. Bei Dina sah ich den Link für eine Hidden-Hinge-Bindung, die musste ich dann mal ausprobieren. Ganz schnell kam die Idee, für meinen Mann ein Büchlein zum Hochzeitstag zu werkeln mit dem Ergebnis, dass ich das fertige Werk natürlich nicht mehr weg geschickt habe... Viel zu persönlich. :-)  Für euch hab ich eine Auswahl getroffen, die noch nicht zu viele Einblicke zeigt....


































Es gibt ganz viel Platz um Seiten, kleine Botschaften, Fotos, ....... zu verstecken. Super! Ich habe über Wochen immer mal wieder daran gearbeitet und Dinge hinzu gefügt. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich bin gespannt, was er heute Abend dazu sagt. Nein, den Blog liest er nur auf Aufforderung...... Zum Glück freut er sich sehr über so etwas und weiß es wirklich zu schätzen!!  :-)
Also, ich wünsch euch einen schönen Freitag!

PS: Die Anleitung findet ihr hier. Ich habe mir das, was mich interessiert, rausgesucht, ist sehr ausführlich und besteht aus mehreren Teilen.


Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    also erst einmal alles alles Liebe zu eurem 11. Hochzeitstag!! Von Herzen wünsche ich euch nur das Beste für die weitere Zukunft und dass ihr weiterhin viele glücklichen Jahre miteinander verbringen dürft!

    Das Album ist super super schön. Da wird sich auch MANN darüber freuen, da bin ich überzeugt. Und besonders wenn dein Göttergatte deine Arbeit ohnehin schon so zu würdigen weiss ;).

    Geniesst euren Tang und freiert schön!

    Ganz liebe Gratulations-Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola

    Als erstes: Herzlichen Glückwunsch zum 11. Hochzeitstag. Wow...das muss gefeiert werden :o).

    Das Album ist der absolute Traum. Mir gefallen die Farben...und die vielen süssen Details. Herrlich.

    Hast du eventuell einen Link zum Gestalten dieses Albums? Ich liebe Minis und das wäre echt cool.

    Danke & feiert schön!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-) Ich hab die Anleitung noch mal unter dem Post verlinkt.
      LG Carola

      Löschen
  3. das sieht wirkich toll aus und wünsche euch einen schönen Tag ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie zauberhaft!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Carola, wie schön!

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - feiert schön! :-)
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow cool .... DAS muss ich mir für unseren 10ten im nächsten Jahr merken ... einfach nur toll
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    wow, das Album sieht super toll aus, tolle Farbzusammenstellung und schöne Details. Mich begeistern solche Minis immer wieder, ich glaube ich muss mich da auch mal ans Werk machen.

    Alles Gute zum Hochzeitstag und ein wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola
    Herzliche Gratulation zum Hochzeitstag und weiterhin alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!! In diesem wunderschönen Album ist genug Platz zum schreiben und gestalten, sodass ihr noch viele Jahre lang darin lesen könnt! Herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    ich bin gerührt. Ein TOLLES Buch und von Herzen einen tollen Abend wünsche ich Dir...

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    was für ein süßes Büchlein. Das hast du wieder mal zauberhaft gestaltet. Dann gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich zum Hochzeitstag und wünsche euch viele viele weitere schöne gemeinsame Jahre.
    alles Liebe für euch
    Gisa

    AntwortenLöschen
  11. liebe Carola,

    was für ein wunderschönes WERK ... !
    wunderbar, um erlebtes - verbindendes - schönes ... zu verstecken und gemeinsam wieder zu finden!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hej Carola,
    ein wunderschönes Album hast du für deinen Mann gemacht! Ich wünsche euch noch alles Liebe und ganz viel Segen zum Hochzeitstag, seid lieb gegrüßt und genießt den Urlaub,
    Ramona

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!