Mittwoch, 14. Mai 2014

Kommunionsgeschenke..................

Ich hatte euch ja gestern schon erzählt, dass ich noch Lesezeichen fertig machen wollte. Die Katecheten einer Kommunionsgruppe wollen den Kindern der Gruppe Bücher schenken und dazu haben sie passende Lesezeichen bei mir bestellt. Mit Namen, einem christlichen Motiv und hinten ist noch ein Segensspruch aufgedruckt. Ups, den hab ich ganz vergessen zu fotografieren...........























Ich hoffe, das christliche Motiv ist groß genug, aber ich wollte auch nicht das ganze Lesezeichen damit bedecken....
So, ich hab gleich ein paar meiner neuen und sehr netten Nachbarinnen zum Frühstück hier, freu mich schon sehr! Habt einen schönen Tag!!!





Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Eine tolle Idee. Schön sind die Lesezeichen geworden. Hast du die Namen gestempelt ? Wenn ja, würdest du mir verraten wo du die schönen Buchstaben her hast. . Die gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      danke sehr! Ja, das sind so Ministempel in einer Plastikbox von Rayher.
      LG Carola

      Löschen
  2. Seufz...sind die schööön. Da können die Empfänger sich aber freuen. Das mit den Buchstaben würde mich auch interessieren. Und sind die christlichen Motive gestempelt oder gedruckt?

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      die Motive sind auch gestempelt. War auch so eine Box von Rayher.... :-)
      LG Carola

      Löschen
  3. Da dürfen die Kids aber ein sehr schönes und sinnvolles Geschenk als Erinnerung nach Hause nehmen. Auch ich habe mich sofort gefragt, ob du die Namen von Hand geschrieben oder gestempelt hast. Das sieht ganz toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen doch super aus die Lesezeichen. Perfekt....die Symbole hätte ich auch nicht grösser gemacht. Das wunderschöne PP muss ja auch noch zur Geltung kommen ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön!
    So personalisierte Sachen mag ich einfach auch gerne!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll! (wie immer Carola)
    Lg,ramona

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!