Donnerstag, 22. Mai 2014

Ladys breakfast.................

Nur eine Kleinigkeit zeig ich euch heute. Letzte Woche hatte ich drei meiner neuen Nachbarinnen zum Frühstück eingeladen. Einfach Zeit haben, sich ein bisschen kennen zu lernen, Haus gucken, quatschen.... Es war total schön, ich glaub wir alle haben es sehr genossen. Zur Begrüßung hatte ich die Sourcreamcontainer gewerkelt und auf die Teller gelegt. Ich fand das Häuschen-Papier so passend, hatte neulich mal einen Bogen mitbestellt, vielleicht kann man das ja mal brauchen......













Och, wo ich den Tisch so sehe, könnte ich glatt mal frühstücken gehen.... Yummi... Nee, Spaß. :-) Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag!!!




Kommentare:

  1. ...das sieht sooo einladend aus, liebe Carola! Mmmmhh....an den
    Tisch würde ich mich jetzt auch gerne dran setzen!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Also wenn ich diesen hübsch dekorierten Tisch sehe, bedaure ich es sehr, dass ich ncht deine Nachbarin bin!!!
    Die Idee mit den Häuschen ist einfach allerliebst! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh fein, dein Frühstückstisch schaut toll aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. so fein und hübsch, da wär ich auch gerne gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus. Tolles Geschirr. Hmm ich komme auch gerne vorbei hihihi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    das sieht ganz zauberhaft aus und das GG-Geschirr einfach traumhaft. Da wäre ich auch
    gerne deine Nachbarin ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hi, echt schöööön!!!
    Dein Geschirr würde wundervoll in meine grüne Küche passen.

    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Carola, ich glaube ich ziehe in Deine Nähe :-)))
    Diese süße Dots in Pastell!!! Ein Frühstücksein & ein Glas Obstsalat für jede Lady! WOW!
    Hoffe, Ihr habt gute Gespräche gehabt? DIe Ladys waren sicher entzückt, oder?
    Ich grüße Dich herzlichst und freu mich schon riesig darauf, im November an diesem Tisch sitzen zu dürfen!!!
    Auch wenn nicht am Frühstückstisch ;-) Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola, wuuuunderschön hast du gedeckt. Da bekommt man ja wirklich grad Lust auf ein leckeres Frühstück. Aber der Oberknaller ist natürlich dein Geschirr....absolut genial, wo hast du das denn her??
    Ganz liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!