Samstag, 3. Mai 2014

Ruhe vor dem Sturm.............

Kurz bevor hier der Kindergeburtstag mit acht Jungs und zwei Mädels startet, zeig ich euch noch die Mitgebeseltütchen - passend zum Thema Indianer..............











Das Indianer-Bild ist aus dem www, mit Photo Scape auf alt getrimmt und auf dem Vellum von Stampin Up ausgedruckt und oben festgenäht. Eigentlich ganz simpel mit einer tollen Wirkung. Es begeistert mich immer wieder, was für schöne Sachen man aus Papier machen kann, aber wem sag ich das............... :-)  Habt ein ganz schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt!




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus .... simpel aber toll:-) Schicke Idee ... viel Spaß beim Kindergeburtstag ... ich hoffe, Du hast nicht ganz so viel Stress:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super sehen die aus! Was du dir für eine Mühe machst! Viel Spaß beim Feiern - hoffentlich könnt ihr etwas raus gehen!

    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. bei dem Wetterchen heute, wurde das Wigwam sicher im Garten aufgestellt,
    ....und langsam hast Du sicher Feierabend mit einem hoffentlich zufriedenem Kind :-)
    Genieß den Abend.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe carola, das war sicher ein schönes Indianerfest. Die Tütchen sehen toll aus und haben bestimmt allen kindern gefallen. vielleicht habt ihr sogar ein lagerfeuer gemacht ...
    also, leg die beine hoch und geniess den abend. alle indianer schlafen bestimmt schon im tippi ...
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Goodies sehen total cool aus! Da werden die Kinder bestimmt Freude haben.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!