Samstag, 10. Mai 2014

Workshopeindrücke......................

Ihr Lieben, da ich morgen ab acht Uhr (!) mit meiner Family unterwegs bin, möchte ich doch noch über den heutigen Workshop berichten. Es war wieder ein ganz, ganz schöner Tag mit lieben 'Mädels' die ich kennen lernen durfte, die alle das gleiche Hobby haben - und das verbindet doch eindeutig. :-) Es sind viele schöne Werke entstanden und ich denke, alle Teilnehmerinnen konnten mit einem ganz individuellen Kochbuch, Fotoalbum oder Adress- bzw. Notizbuch nach Hause fahren bzw. sind noch immer auf dem Heimweg. Hier kommen ein paar Fotos.....








★ ★ ★








★ ★ ★








★ ★ ★








★ ★ ★








★ ★ ★








★ ★ ★














Und mit dem letzten Foto, auf dem die lieben Mitbringsel und Geschenke zu sehen sind, verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen einen ganz schönen Sonntag und Muttertag morgen. Lasst es euch gut gehen!
:-)









Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    vielen, vielen lieben Dank für den tollen Tag! Es hat riesig Spaß gemacht, die Chinch mal auszuprobieren. Du hast dir soviel Mühe bei den Vorbereitungen gegeben.

    Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei euch im Home-Sweet-Home.

    Liebe Grüße aus Gaggenau,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die wundervollen Eindrücke!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Das alles sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus und die Werke sind allesamt wunderschön! Einen gemütlichen Muttertag wnscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  4. WOW, tolle Fotos, wäre sooooo gerne dabei gewesen!!!
    Schade, vielleicht beim nächsten mal. Brauche eine Mitfahrgelegenheit!!!!!

    Schönen Muttertag Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind aber sehr schöne Büchlein entstanden! Ich glaube, ich muss heute umbedingt auch noch was werkeln. :-)

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Muttertag :-)
    Die Fotos von Euren Workshop-Werken sind soooooo ansprechend! Ich bin begeistert! Wow!
    Ich freu mich schon im Herbst auch dabei sein zu dürfen!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Carola, wie nett! Ob ich dich auch nochmal zu einem Workshop besuchen darf? Ich würde mich sehr freuen. Wir schaffen das bestimmt :-)
    Falls du mal nen Platz frei hast, meld dich ruhig. Liebe grüße aus Billerbeck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      ja schön, komm doch gerne vorbei! In beiden Herbst-Weihnachts-Workshops sind noch Plätze frei (siehe Flyer in der Sidebar). Melde dich doch einfach per Mail bei mir.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  8. Oh wie schön, da ist man Gedanklich doch auch gleich wieder bei dir und den Mädels von neulich. Sehr schöne Sachen habt ihr gemacht. Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    danke für die tollen Fotos, sieht nach einem tollen Tag aus. Wunderschönes habt ihr gezaubert!
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ist dir schon aufgefallen, dass Outfit der Bücher komplett zu dem Outfit deiner Gäste passt oder umgekehrt ;)))) !!! Wie hast du das geschafft, ich bin schwer beeindruckt. Alles sieht super aus. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      das ist mir beim letzten Workshop auch aufgefallen. Witzig, oder? Ich personalisiere die Workshops indem ich vorher frage, was jeder in welcher Farbe werkeln möchte. Danach bereite ich dann die Kits vor.....
      LG Carola

      Löschen
    2. Das ist natürlich der nächst höhere Schwierigkeitsgrad - ich werde bei meinem übernächsten WS daran denken!!! Was kommt danach?? Wundervolle Gedankenspiele in meinem Kopf;))) LG Elisabeth

      Löschen
  11. Liebe Carola!
    Ich bewundere dich , deine kreativen Ideen und deinen Blog.
    Es ist alles so liebevoll und einfach wunderschön gestaltet.
    Ich würde sooooo gerne auf einen Workshop bei dir vorbeikommen.
    Mein Weg zu dir ist aber soooo weit.
    Ich wohne in Bregenz am schönen Bodensee und müsste über 6 Stunden fahren um zu dir zu gelangen.
    Ich hab schon wegen einer Zugverbindung geschaut, aber das ist sehr schwierig. Ich wäre ewig unterwegs.
    Vielleicht ergibt sich ja doch mal was.
    Alles Liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!