Dienstag, 24. Juni 2014

2 x zur Taufe...........

Einladungen zur Taufe hab ich letztens fertig gestellt, wie man sieht für zwei Mädels......... Mir gefällt das Anthrazit-Rosa soo gut. Und das schöne bei der Sternchenkarte ist, dass ich völlig unabhängig von Designerpapier bin.
























Den Spruch fand ich auch so niedlich, den musste ich doch noch mit einfangen............
So, macht euch einen schönen Tag und danke für die Sonnengrüße gestern, konnte tatsächlich nachmittags noch barfuß draußen sitzen und die Karten fertig machen. :-)))





Kommentare:

  1. Wow, mir gefallen beide sehr gut. Ist das Wort Einladung gedruckt??
    Gibt es schon jemanden der mich zu deinem Workshop mitnehmen könnte?
    LG + sonnigen Tag Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      nein, 'Einladung' ist ein Stempel von Alexandra Renke.
      Leider, bis jetzt gibt es keine Mitfahrgelegenheit. Vielleicht kannst du mit der Bahn kommen? Über Münster fährt ein Zug bis Altenberge, dort könnten wir dich sicher vom Bahnhof abholen.
      LG Carola

      Löschen
  2. Hallo, Du machst immer so schöne Karten! Womit setzt du deine Ösen so sauber und sehen die von hinten auch so akkurat aus? LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich habe die Crop a dile. Diese Ösen sehen von hinten ganz gut aus, kommt ein bisschen drauf an, welche Ösen man gerade hat....
      LG Carola

      Löschen
  3. Die Einladungskarten sind wirklich wunderschön!
    Hach...und dann noch der tolle Spruch!
    Cool!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. HuHu die Einladungskarten sind super schön und vorallem die erste gefällt mir sehr gut :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Einladungen sind wunderschön und so zart, nicht nur in den Farben sondern auch in den Details. Besonders schön wirkt der roséfarbene Schrifthintergrund und natürlich die federleichten Engelsflügel. Prima!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. ... einmal in die Sterne schauen und dann mit Engelsflügeln entschweben...
    So war mir grade, als ich die schönen Karten gesehen habe!
    Mit einer sehr friedlichen und entspannten Stimmung geh ich in den Abend!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten, ich bin total hin und weg.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz besonders schöne Karte passend zu diesem Anlass. Zart und fein, sehr schön.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Carola,
    was hast du wieder für wunderschöne Sachen gemacht. Vor allem die Sternenkarte finde ich so klasse. Und den Spruch habe ich mir sofort "gemaust", hihi. Einfach klasse -
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!