Mittwoch, 18. Juni 2014

I love it....♥.............

Kennt ihr das auch? Ihr habt ein schönes Geschenk gewerkelt, so mit ganz viel Liebe, und dann gefällt es einem so gut, dass man es am liebsten behalten möchte. Macht man natürlich nicht :-) ..... So ging es mir mit diesem Album. Ich brauchte ein Geschenk für ein Hochzeitspaar und habe endlich mal von Annika das Design geliftet. Da ich der Braut bei der Deko helfe und diese Rosa-Grün wird, mussten das Album und die Karte natürlich farblich passen......

























Seit letzter Woche habe ich auch das Envelope Punch Board von Stampin Up. Jaaa, ich bin Spätzünder ich weiß, aber ich muss immer erst mal schauen ob ich solchen Schnick Schnack wirklich brauche... Eindeutig JA!!! Das ist ja so easy einen Umschlag für wirklich jede Größe zu werkeln





Kommentare:

  1. Ganz schön "herzig" & wunderschön sind das Album & die Hochzeitskarte geworden.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    du hast dich mal wieder selber übertroffen! Einfach hammermässig das Album und das Kärtli. Grün-Rosa-Kombination sieht doch klasse aus...mal etwas anderes. Ich kann dich gut verstehen, dass du das Album am liebsten selber behalten wolltest. Ginge mir nicht anders....;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ganz schön, zum verlieben eben...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Geschenk! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Einmal mehr bin ich begeistert - traumhaft schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön. Ich hoffe, wir bekommen von der Deko auch was zu sehen?
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Album, tolle Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ach wäre ich bloß Deine Freundin!!!! Hmmmmm.... sooooooo schön - das Set! Schön genäht- wow! Gefällt mir gut. Nur... ich rätsle hin & her, wie Du diesen schönen Kreis in das große Stück Papier reingestanzt hast. MIt der Big-Shot so eine Seite durchzunudeln.... unmöglich! Das heißt.... Du hast...... was benutzt?
    LIebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!
      Ich hab einen Spellbinder aufgelegt, mit Washi festgeklebt damit er nicht verrutscht und mit dem Cutter drum rum geschnitten...... :-)
      LG Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola,
      wie, "einfach nur mit dem Cutter?" Auf DIE Idee wäre ich im Zeitalter der Big-shots u. co nicht gekommen :o). Falls Du übrigens einen Tipp brauchst, wie man für JEDE nur erdenkliche Größe Couverts und Schachteln zuschneiden / punchen muss, melde Dich gerne bei mir; ich hab nen guten Tipp. Liebe Grüße, Karin aus HH

      Löschen
    3. Hi Carola, danke, das ist eine gute Idee! Um die Metal-Formen kann man sicherlich gut mit dem Cutter schneiden! LG, Karo

      Löschen
  9. Guten Morgen Carola,
    Ein wunderschönes Buch, das Hochzeitspaar wird es ganz sicher in Ehren halten.

    Grüße aus Mittelhessen
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo Carola,
    ein wundervolles Album hast du da gemacht. Sehr liebevoll gestaltet....
    Ich schick euch liebe Grüße nach Altenberge, Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,
    sehr schönes Album. Und die Karte dazu auch absolut passend. Respekt!!!! Mal wieder ;-)
    Du machst einfach tolle Sachen.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,
    hach, hast du wieder wundervolle Sachen gemacht. Die Karte ist klasse, eben einfach "herzig". Ich schaue sooo gerne bei dir rein, du hast echt einen tollen Geschmack.
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch sieht so dermassen perfekt aus! (ich meine das auch absolut als Kompliment!!)
    Wieder mal begeistert mich Deine Art der Gestaltung aufs Äusserste!
    Die zarte Karte mit den schönen Farben - einfach wunderbar.
    Viele Grüsse, schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön ... dieses Cover!
    Die Blümchen wollte ich ja auch schon sooooo ewig mal machen --- aber es ist einfach auch ständig was anderes :-(

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. It's nearly impossible to find experienced people about this topic,
    however, you sound like you know what you're talking about!
    Thanks

    Stop by my web blog :: clash

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carola,
    beides ist dir wie immer wunderbar gelungen... Sehr schön... Mir gefallen besonders die Blümchen auf dem Cover...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carola,
    da bin ich seit langem mal wieder auf deinem Blog gelandet und bin wieder einmal total begeistert!!!
    Wunderschönes Album und ganz tolle Karte hast du gezaubert :-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carola
    Ja, das kenne ich. Geht mir oft auch so hihihi
    Das Album sieht so schön aus und die Karte...hach...wundervoll!
    Habe das Envelope Punch Board auch seit Kurzem und finde es echt genial. Es ist auch klein und handlich und man kann ganz einfach Umschläge machen...echt super.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Carola!
    Du hast ja wieder wunderschöne Sachen gewerkelt! Einfach toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!