Donnerstag, 12. Juni 2014

I'm back again.............

Moin moin, da bin ich wieder. Wir haben eine ganz schöne Urlaubswoche hinter uns, haben ein paar kleine Ausflüge gemacht und die Zeit zu zweit sehr genossen. :-)
Jetzt gehts voller Schwung weiter - geht ja gar nicht anders bei dem tollen Wetterchen. Ich geb's zu, ich mag es nicht so gerne heiß, deshalb ist das gerade super für mich: Sonne, 20 Grad - klasse.
Heute hab ich für euch als erstes das Geschenk für unseren Neffen, der am Sonntag aus dem Biblischen Unterricht entlassen wird. (Das kann man vielleicht vergleichen mit der Konfirmation in der evangelischen Kirch und gibt es in Freikirchen.) Da er hier nicht mit liest, kann ich das schon mal vorweg zeigen....


















Auf dem Deckel gibt es einen kleinen Einschub, wo ein paar persönliche Wünsche Platz haben. In der Kiste befindet sich noch ein selbst gemachter Umschlag mit Geld, er spart nämlich für ein BMX Rad. (Die Bildchen hab ich im www gemopst und umgefärbt.) Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich gar kein christliches Symbol verwendet habe. Ich glaube, nach den vielen Kommunions- und Konfirmationsaufträgen wollte ich einfach schlichter bleiben............ :-)
Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, seid lieb gegrüßt!!!





Kommentare:

  1. Liebe Carola

    Welcome back. Auch ich bin kein Fan dieser heissen Temperaturen. 20-25 Grad reichen mir vollkommen.

    Die Box gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Farben und das Fächlein für die Karte ist genial.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dein Neffe ist dir nicht böse, dass du keine christlichen Symbole verwendet hast. Das Biker-Symbol ist doch da viel passender! Und die Box ist wirklich schön geworden!

    LG Meli

    PS: die Kaugummis liebt mein Sohnemann auch über alles! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Freude beim Öffnen der Box kann ich mir bildlich vorstellen!
    Ein richtig schönes Jungen-Geschenk (auch ohne Symbole super!!!)
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wieder mal ein tolles Werk. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Geschenkkästchen.....

    Ist das der *richtige* Name oder der Spitzname?
    Ich finde ihn auf jeden Fall sehr schön

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      das ist der Spitzname. Eigentlich Jan Niklas. :-)
      LG Carola

      Löschen
  6. Liebe Carola,
    welcome back!
    Eine schöne Idee dein Geschenkkästchen. Ich finde es super schick.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!