Montag, 16. Juni 2014

Mal was anderes.......

Ihr Lieben, heute hab ich mal was anderes für euch. Mein Mann und mein Sohn sind gerade beim letzten Projekt von unserem Hausbau angekommen, ein Stelzenhaus für unseren Sohn. Unsere Nachbarn fragen zwar schon grinsend, ob mein Mann auszieht wegen der Größe, aber es ist wirklich für Noah...... :-) Und dafür sind letzte Woche eine Fahne und eine Wimpelkette entstanden (Fahne für draußen und Wimpelkette für drinnen.) Eigentlich ist Nähen nicht so meins, gerade Nähte gehen - wenn die Maschine nicht tuckt.......










Dann startet mal gut in die neue Woche, mir hängt noch ein bisschen das Wochenende nach, Geburtstag, Besuch, große Familienfeier...... Macht's fein......






Kommentare:

  1. Ich kanns mir lebhaft vorstellen, wie Euer Kleiner stolz in seiner neuen "Wohnung" haust und die wehende Fahne bewundert! Und die Wimpel sind absolut toll und vor allem männlich geworden ;)
    (Und die Maschine scheint nicht getuckert zu haben...?)
    Schöne Woche und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du kannst also auch noch nähen! :-) Toll, die Fahne als auch die Wimpelkette sehen toll aus! Farblich super aufeinander abgestimmt! Herrlich! Da will ich auch einziehen! ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!