Mittwoch, 9. Juli 2014

Am Lago Maggiore...........

Am Lago Maggiore heiratet das Paar, das diese Hochzeitskarten bei mir bestellt hat. Sie gingen in die Schweiz und die große Herausforderung war, halb Deutsch halb Italienisch......... Oh und der Zoll...


















Mein Mann schlug vor, ich soll einfach für uns auch eine Einladung machen........ :-) Ich weiß nicht, was das Brautpaar sagt, wenn wir da aufschlagen... 
Ich wünsch euch einen schönen Tag, hier regnet es seist 24 h... 




Kommentare:

  1. : ) ...............ja liebe carola - jetzt hast du wohl die wahl! warst du schon mal am lago maggiore? ich als schweizer mädel finde es herrlich dort und würde auch ohne hochzeit immer wieder ins schöne tessin fahren! selbstverständlich würde ich auch nicht an einer hochzeitsfeier aufkreuzen, wenn ich die leute nicht wirklich kenne, und erst noch wenns so weit ist! aber vielleicht gäbe das noch ne witzige begegnung!
    die einladungen sind hammer! schlicht und einfach....................und wer weiss, vielleicht fährst du ja doch noch hin ;)
    sonnige grüsse aus der ebenfalls wolkigen schweiz
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Da hast du dir ein tolles Layout ausgedacht - gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Ich finde du hast die Herausforderung klasse gemeistert. Sehr schlicht, aber trotzdem hinunter.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Die Karten gefallen mir sehr gut. Sie sind schlicht, haben aber dennoch das gewisse Etwas.

    Sag nix...bei uns regnet es auch non stop. Sooooo mühsam.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola, die Einladungen sind richtig edel. Toll ! Fahre im September auch an den Lago, aber nicht zur Hochzeit ;). Liebe Grüße. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    das sind wundervolle Karten...da möchte man doch glatt nochmal heiraten (den eigenen Mann selbstverständlich), die Einladungen sind einfach traumhaft. Und am Lago ist es so wunderschön, da lohnt sich eine Reise, auch wenn wir alle ja leider nicht eingeladen sind.

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    da hast du dir wieder mal was Schlichtes aber Geniales einfallen lassen.
    Da kann sich das Brautpaar glücklich schätzen, dass es auf dich gestoßen ist :-)
    Weiterhin viel Spaß bei all deinem Schaffen.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die Karten sind ein Traum- vielen Danke nochmal!!! Und ja... der Zoll.... :-(
    Wenn ich das zeitlich hinbekomme melde ich mich noch wg Menu und Dankekarten,
    lg Annika

    Und PS: hhier regnet es seit einer Woche durchgehend

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,

    die Karten sind ein Traum... so schlicht und sooo schön!!!

    Herzliche Grüße
    Imme♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie toll!
    Einfach genial!

    Von der Schlichtheit bin ich ganz fasziniert .......!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!