Dienstag, 1. Juli 2014

Papageien und Meerschweinchen..........

Jaha, ihr lest schon richtig. Der Auftrag lautete eine Hochzeitskarte aber bitte mit Papageien und Meerschweinchen. - Okay, ich schau mal, was mir so einfällt dazu. Das ist sie geworden und ich finde sie wirklich ganz schön. Die Viecher süßen Tierchen hab ich auf Transparentpapier gedruckt, damit das ganze ein wenig dezenter wirkt.













Ab heute gibt es den neuen Katalog von Stampin Up! Ich hab ihn auf meiner SU-Seite (siehe Reiterchen oben) schon verlinkt. Wünsch euch viel Spaß beim Stöbern!! Wenn ihr etwas bestellen wollt nur zu, eine Mail genügt und alles wird in Kürze direkt zu euch versendet.





Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    manche Leute haben schon eigenwilige Vorstellungen du hast das jedoch bravourös gelöst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. was für eine aufgabe - liebe Carola!
    toll gemacht :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz großes Kompliment. Die Umsetzung ist dir großartig gelungen.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Chapeau dafür, dass du es bei dieser Vorgabe geschafft hast, eine edle Hochzeitskarte hin zu zaubern ... LG Claude

    AntwortenLöschen
  5. Das war wirklich eine Herauforderung - aber wie immer hast du auch diese problemlos gemeistert! Grosses Kompliment - die Karte ist toll geworden! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Recht ungewöhnlich aber sehr schick geworden :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. wow...das hast du großartig gemacht,liebe Carola !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Umsetzung!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!