Dienstag, 12. August 2014

Da bin ich wieder........

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich hoffe, ihr habt auch alle die Ferien genossen bzw. tut es noch. Wir haben eine sehr schöne Zeit als Familie gehabt. Nun geht allerdings für alle (außer Noah) der Alltag wieder los. Starten möchte ich heute mit dem fertig gestellten Stelzenhaus welches mein Mann für Noah gebaut hat. Also so ganz ohne Bausatz usw, ganz frei ausgedacht, berechnet und gebaut. Ich finde, das hat er wirklich super gemacht. Ich liebe dieses Rot!!! Demnächst, wenn wieder schöneres Wetter ist, gibt es noch mal mehr Bilder von unserem Garten. Es hat sich doch schon viel getan in dem einen Jahr seit Einzug.
Ach ja, wer eine Treppe oder Leiter sucht, der sucht vergeblich. Einstieg über Strickleiter oder mit dem Seilzug..........















Und wisst ihr was das beste ist??? Unterm Haus ist Platz für eine Hängematte, das ist jetzt mein absoluter Lieblingsplatz! Sooo schön! :-) Wie gesagt, demnächst folgen noch mal Gartenbilder.
Ich wünsch euch einen schönen Tag, seid lieb gegrüßt!




Kommentare:

  1. Liebe Carola, schön, dass du wieder hier bist. Das klingt alles sehr erholt und entspannt bei dir. Und wenn ich das Häuschen sehe, dann könnte ich richtig neidisch werden. Auch deinen Stil erkennt man sofort an der schönen Wimpelkette :o) Und in den Hängemattenplatz wäre ich auch sofort verliebt. Das sieht richtig schön aus und dein Mann hat da wirklich einen Handwerkerhändchen für.
    Auf der Hängematte kommen dir dann bestimmt ganz besonders schöne Bastelideen. Bin gespannt darauf, wohin deine Gedanken so schweifen ..........
    liebe grüße und noch schöne Tage wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, willkommen zurück :-)) Wie schön, dass Ihr gute Familien-Ferien-Zeit hattet (auch wenn es eher arbeitsreich und nicht ganz so erhaolsam war....)
    Das Ergenis lässt sich aber sehen! Wow, das Stelzenhaus ist wirklich b o m b a s t i s c h :-))) Kann Noah stolz auf seinen Papa sein!
    Und ja diese Rot & Weiß - Kombi ist sehr sehr schön (absolut mein Fall ;-) Würde glatt dort einziehen! Müsst aufpassen, wenn ich bei Euch bin, ob ich nicht einen Schlafsack dabei habe ;-) Diese Klapp-Rolladen sind auch so was von süß! Zucker! Auch dieser Natur-Holz-Look innen ist absolut traumhaft.
    Aber auch wie cool!! Man kann ins Haus nur mit der Hängeleiter, gell? D.h. man kann sie einziehen und niemand mehr reinlassen, oder??? Clever, um sich eine "Auszeit" von den Eltern zu gönnen!!!
    Sag Deinem Mann auf jeden Fall, dass er ein Meister ist!! Natur-Talent sozusagen!
    Ich freue mich aber sehr, dass Du wieder auf dem Blog bist und bin schon gespannt auf DEINE neue Werke :-))
    Sei ganz lieb gegrüßt, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back, schön wieder von dir zu lesen. Ganz tolle Bilder....das hat dein Mann wirklich super gemacht. Und wenn noch Platz für eine Hängematte ist...was will man oder besser gesagt Frau noch mehr :o).

    Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt. Ich wünsche dir einen guten Start nach den Ferien.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    das hat dein Mann suuuuper gemacht und Noah hat ein richtiges kleines Paradies, wobei mit der Hängematte darunter ist es ja auch für dich ein kleines Paradies.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!