Samstag, 23. August 2014

Herbst-Winter-Katalog, Silberhochzeitskärtchen, Workshops, Hochzeitskarten....

Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, gibt es heute einen Querbeetpost... Ich fange mal mit Stampin Up an. Wer Interesse hat an einem Herbst-Winter-Katalog oder an Produkten daraus, dann meldet euch gerne bei mir per Mail. Ich schicke euch dann einen Katalog zu.

★ ★ ★

Dann wollte ich noch mal an meine Workshops erinnern. Am 08.11. zum Thema Kalender und Weihnachtskarten sind noch drei Plätze frei. Am 25.10. zum Thema Adventskalender und Weihnachtskarten sind auch noch drei Plätze frei. Wer Interesse hat, der melde sich doch auch einfach per Mail bei mir. Weitere Infos findet ihr, wenn ihr rechts in der Sidebar auf die Flyer klickt. Wie schon bei den letzten beiden Workshops werde ich im Vorfeld auf die individuellen Farbwünsche von jedem eingehen. Das macht das Ganze ein bisschen persönlicher, so dass jeder mit fertigen Werken nach Hause gehen kann, die ihm auch richtig gut gefallen.

★ ★ ★

Und zum Schluss zeig ich euch noch ein Silberhochzeitskärtchen und Kirchenhefte und Menükarten, die letzte Woche entstanden sind. Passend zum Design der Hochzeitseinladungen, die ich euch schon vor ein paar Wochen gezeigt habe.
























Jetzt wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende, viele liebe Grüße!!

★ ★ ★





Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Wow super schön, das Kärtchen mit den Silberherzen finde ich ein Traum! Das Paar wird sich unendlich freuen, ganz sicher ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist das Silberhochzeitskärtchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schön..... toll.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. MEI des KARTAL mit de HERZAL drauf
    GFALLT ma bsonders guat,,,,
    HOB no an feina ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Schlichtheit - die Karte zur Silberhochzeit find ich klasse, werd ich mir auf jeden Fall merken!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!