Dienstag, 26. August 2014

Lazy Summerdays............

Heute zeige ich euch mal mein persönliches Sommer-Kreativ-Highlight. Da wir dieses Jahr (außer drei Tage in der Jugendherberge) nicht wirklich im Urlaub waren, hatte ich die Idee, jeden Tag ein Foto zu machen, einfach von schönen Kleinigkeiten. Das hat jetzt nicht immer geklappt :-), aber wie ihr gleich sehen werdet, ist das Album ganz schön umfangreich geworden. Ich bin ja nicht so der Fotograf, hab auch einfach immer ganz stumpf mein Handy genommen statt die kleine Digicam. Die Fotos sind auch 'nur' mit dem normalen Drucker ausgedruckt, was man schon an der Qualität sieht. Aber ich wollte gerne unabhängig sein in Zeit und Größe der Fotos, um nach Lust und Laune zwischendurch mal ein, zwei, drei Seiten zu gestalten. Wir sind selber total erstaunt, was wir alles erlebt haben diesen Sommer. Einen kleinen Ausschnitt zeige ich euch mal. Es ist wirklich schön, auf diese Weise ab und zu den Sommer noch mal Revue passieren zu lassen. Achtung Bilderflut...........











Die erste Seite habe ich mit einigen Schlagworten gestaltet. Einfach aufschreiben ist ja langweilig... :-)


















Die Deich-Schafe mussten unbedingt fotografiert werden. Noah war ganz begeistert!!



Das Stelzenhaus bei uns im Garten ist auch fertig geworden. Einweihung wurde mit Opa und einem Grillabendessen gefeiert. 









Sommersause heißt unser Ferienprogramm. Noah hatte sich bei einigen Aktivitäten angemeldet. 



Und natürlich das Sola (Sommerlager), hatte ich ja neulich schon erzählt. 









Was Verliebte so machen am Strand...... 







Ja das war unser Sommer. Wir haben ihn wirklich sehr genossen und ich habe festgestellt, dass das Festhalten von Erinnerungen in kleinen (oder großen) Alben wirklich riesig viel Spaß macht. Darum habe ich mir auch gestern den Canon Selphy bestellt *hüstel*. Das möchte ich jetzt gerne öfter machen. :-) Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag, bei uns schüttet es wie aus Kübeln..........





Kommentare:

  1. Schön geworden, Dein Album!
    Ich bewundere ja immer wieder solche Minis, die so schön schlicht gehalten sind :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. hallo Carola,

    was für eine wunderschöne idee ... diese tage festzuhalten!
    da braucht es kein hightech und tolle druckerqualitäten ...
    erinnerungen :))

    lg
    Silke

    leider regnet es auch hier ohne unterlass :((

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin begeistert, liebe Carola!!! Total schön! Genau wie ihr waren wir auch nicht im Urlaub und unser Sommermini wartet noch auf seine Fertigstellung. Zuhause ist es nämlich auch ganz schön :-))
    Ach ja, und das Scrappen steht dir echt gut ;-)))
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Album ... total schön :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Superschön liebe Carola, tolle Ideen hast Du untergebracht.
    Der Selphy ist klasse für die Unabhängigkeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse geworden! Eine super schöne Idee (und eine super süße Familie!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    ein tolles Album und eine wirklich schöne Idee, bin begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt's auch sehr gut. Sehe ich auch so, durch das Festhalten bekommen die Dinge einen viel höheren Wert. Und dass Du Dir den Selphy bestellt hast, war eine sehr gute Entscheidung. Mir hat ihn vor etlichen Jahren mein Mann geschenkt. Wir waren kurz davor, ihn umzutauschen. Ich dachte, ich bräuchte so was nicht. Heute druckt er für mein PL nahezu täglich für mich was aus, mein kleiner feiner Selphy.

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt komme ich endlich mal wieder zum Bloggen, da muss ich doch auch mal wieder bei dir reinschauen! Und was sehe ich? Ein super schönes Fotoalbum eures Sommers! Das ist echt sooo schön! Ich mag ja immer deine pastelligen Töne in deinen Werken und auch das Album sieht damit super schön aus! Herrlich! Vielen lieben Dank für deinen Einblick in euren Sommer! :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carola,
    eine tolle Idee und sooo sooo klasse gemacht....wirklich supertoll!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!