Mittwoch, 13. August 2014

Sammelsurium....

Heute habe ich ein großes Sammelsurium für euch, was noch so vor dem Urlaub fertig wurde. Ich starte mal mit einem Gästebuch für eine Hochzeit. Das Paar heiratete unter dem Motto 'Maritim', deshalb wurde es auch ein maritimes Album.









Dann wurde ein kleines Babyalbum bestellt, der Kinderwagen ist immer noch sehr beliebt. Dazu gehörte eine passende Karte. Die Schühchen von SU finde ich einfach zu niedlich!

















Ein kleines Gästebuch für eine kleine feine Hochzeitsfeier wurde bestellt. Die Einladungskarten hatten das gleiche Design.








Und zum guten Schluss zeige ich euch noch ein schlichtes Fotoalbum, welches ich für 'Omi Heidi' gemacht habe, meine Schwiegermutter. Sie freut sich immer so über ein paar aktuelle Fotos von Noah.
Ich wollte nicht zu viel Schnick Schnack drum rum packen und habe teilweise ein bisschen Hintergrundstempel schwarz embossed. Ich hab das auf irgendeinem Blog gesehen (weiß nicht mehr genau wo) und fand das super.












So ihr lieben, ich wünsch euch einen ganz schönen Tag! Bei uns hat dieses komische Wetter und der Sturm zum Glück wieder nachgelassen. Man fühlt sich ja schon fast wie im Herbst. Brrrr....... :-)




Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    ich darf sagen ... ich hab Deine tollen Sachen während Deines Urlaubs wirklich vermisst .... wunderschöne Sachen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll die Alben und das schwarz embossede (schreibt man das so?) gefällt mir am Besten!
    Ja und es fühlt sich ziemlich nach Herbst an! Und es sind doch noch Ferien!!!! Manno.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Woooow!
    Die embossten Sterne wirken ja genial auf dem schwarzen Papier!
    .... das muss ich auch mal probieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!