Donnerstag, 14. August 2014

Smoothy........... yummi...

Mein Mann und ich haben neuerdings Smoothys für uns entdeckt. Wow, so lecker und echt gesund. Die Rezepte gibt es im Internet. Mich nervt es allerdings total, wenn ich dafür den PC anschmeißen muss oder im Smartphone rumsuchen. Rezepte habe ich einfach lieber auf Papier in der Hand. :-) Deshalb hab ich mir ein Smoothy-Rezeptbüchlein gemacht. Dina inspiriert mich seit einiger Zeit dazu, auch mal Fotos zu verarbeiten. Sie hat einen tollen Stil, eher schlicht gehalten, so wie ich es auch mag. So wirkliche Layouts sind mir oft zu überladen (obwohl ich das Künstlerische sehe!!, nicht abwertend gemeint!), es ist nur einfach nicht meins. Aber ein bisschen Schnick Schnack so rund um ein Foto finde ich klasse.






















So, das war's schon wieder für heute. Ich freu mich gerade wie Bolle, weil wir gleich unseren Sohn aus seinem ersten Sommerlager abholen. Unsere Baptistengemeinde veranstaltet jedes Jahr mit viel Liebe und Engagement ein tolles Zeltlager für Kinder und eines für Teens. Eine Woche haben wir ihn nicht gesehen. Bin soo gespannt! Seid lieb gegrüßt und einen schönen Tag für euch!





Kommentare:

  1. so toll, wunderschön sind die Fotos!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. liebe Carola,

    eine tolle idee der aufbewahrung und wiederfindung !!!
    mit den fotos --- perfekt!

    glg
    Silke

    unsere kinder sind schon "urzeiten" mit den pfadfindern unterwegs ... heimkommen: müde, voller erlebnisse, schmutzige wäsche türmt sich zu bergen, aber es gibt so viele geschichten zu erzählen/zu hören :))

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die Fotos sind einfach wunderschön. Das ganze Album ist wunderschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Ich mag die schlichte Gestaltung und dann noch die tollen Fotos dazu....super!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Das ist ja eine Klasse Idee!! Und wie schön das Rezeptbüchlein geworden ist... Grün ist einfach eine so tolle Farbe, so erfrischend. Super schön gemacht.
    Ganz liebe Grüsse ins Wochenende Bili

    AntwortenLöschen
  6. HAAAALLÖLLEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt….
    Sooooo scheeeee …hob die glei gschpeichert
    Damit i di wieda find,,,, FREU,,, freu,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Obergenial!
    Sowohl die Idee als auch die Umsetzung!
    Ich bin begeistert!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!