Freitag, 29. August 2014

Wenn der Vater mit dem Sohne.....

.... 'Wenn der Vater mit dem Sohne' habe ich das Leporello genannt, was ich euch heute zeige. Es dokumentiert die Entstehung des Stelzenhäuschens von Noah in unserem Garten. Viele Fotos von Papa und Sohn, als Erinnerung für die Beiden..........
Die Idee ist übrigens von Katja, schaut mal bei ihr vorbei, sie macht sooo schöne Minis.
























Hinter den Fotos sind teilweise die Journalings untergebracht, so ist mehr Platz für die Bilder und ich finde es immer so schön, wenn es etwas zum Schieben und zum Entdecken gibt.
So, damit wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende, seid lieb gegrüßt!!!






Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee, die euch noch nach ganz vielen Jahren viel Freude bereiten wird. Und du hast die Idee wieder herrlich umgesetzt - sooo schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola ...

    eine tolle Idee!
    Die hat mir bei Katja ja schon so gut gefallen ...
    und selbst wenn die Kinder größer werden ... wird immer wieder gerne eine Erinnerung aufgeschlagen ...
    so nach dem Motto "weißt du noch ..." :))

    ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. MEI des is sicher ah volle liabe ERINNERUNG;;
    I SCHAU ja selle BIACHALA volle gern an....
    hob no ah feins WOCHENENDE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein wunderbares Album geworden. Mir gefällt es super gut. Auch sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich meld mich auch mal wieder zu Wort: Dein Album ist traumhaft schön und mit so liebevollen Details ! Toll !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!