Dienstag, 23. September 2014

Anhänger zur Goldhochzeit.............

Letzte Woche bekam ich eine Mail, die sich - wie ich finde - ein bisschen verzweifelt anhörte. Ein Enkel hatte die Aufgabe, Gästeanhänger für seine Oma zu besorgen zu einer Goldhochzeitsfeier, bzw. einer zweiten Hochzeit nach 50 Jahren. Die Anhänger sollten möglichst weiß sein, eine bestimmte Größe nicht überschreiten und goldene Ringe, zwei Täubchen, die Namen des Hochzeitspaares und das Datum beinhalten sowie Platz für ein kleines Foto lassen. Nichts leichter als das... *hüstel*.... Ich hab schon auch ein bisschen nachgedacht, wie man alles unter einen Hut bekommt. Folgender Anhänger ist entstanden und der Enkel mehr als glücklich, dass seine Suche im www endlich ein Ende hat...... :-)












Obwohl ich nicht auf Gold stehe, gefällt mir die Kombination ausgesprochen gut. Habe dafür von SU das Embossingpulver Gold besorgt und es wirkt einfach edel.

Was sagt ihr eigentlich zu dem neuen Holzhintergrund bei den Fotos? Mein Mann hat ihn mir aus alten Bohlen angefertigt. Ich habe festgestellt, dass mir das mit dem weißen Hintergrund einfach nicht gefallen hat, da ich so viele weiße und helle Karten habe. Jetzt bin ich echt happy, ich liebe Holz und das passt zu mir - finde ich. Was denkt ihr???
Habt einen schönen Tag, seid lieb gegrüßt!! 






Kommentare:

  1. Guten Morgen:)...
    alsoich steh ja auf Gold, drum gefallen mir die Anhänger seehr:)! Dein Holzhintergrund ist klasse! Bei den hellen Karten ist es wirklich schwierig mit weissem Papier. War auch schonam überlegen...
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, da hast Du diese Schwere Aufgabe mit Bravour gelöst!!! Der Anhänger ist sehr schön geworden! Vor allem aber erfüllt alle Anforderungen!!! Aber schon Wahnsinn, so viele Wünsche an einen KLEINEN Anhänger... Armer Enkel ;-) GOTT SEI DANK, hat er DICH gekannt!!!! Du magst ihm wie Engel vorkommen :-))) Ein wahrer Helfer in der Not :-)
    Dein Mann hat wieder mal gezaubert - nach dem Baumhaus wundert mich gar nichts mehr ;-) Wunderschön sieht der Hintergrund aus! Und ja, eindeutig - das passt zu Dir!!! Wie kommst Du eigentlich mit der neuen Kamera klar? Seid Ihr schon "beste Freunde"? Seit Deinem Post liebäugele nun auch der Spiegelreflexkamera... Aber nun... meine Wunschliste ist lang... und an der ersten Stelle kommt die (das ????) CINCH!!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      danke dir. :-) Ich bin happy mit der neuen Kamera, übe viel. Ich würde gerne schneller mehr können, aber das ist sowieso mein Problem, bin sehr ungeduldig. Aber im Automatikmodus klappt das alles schon super.....
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  3. Hi Carola, die Anhänger sind ja toll geworden und dein neuer Hintergrund sieht sehr gut aus. Viele liebe Grüsse. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Carola,
    ...das hast du wieder perfekt gelöst...die Anhänger sind wunderschön!!!
    Den Hintergrund aus Holzbohlen ist einfach genial und den finde ich
    supertoll!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Anhänger, liebe Carola :-) Ein wenig Gold kommt in diesem Falle mehr als gut und gehört dazu. Ich mache ungern Werbung darf aber zustimmen, dass das Embossingpulver von SU wirklich klasse ist und nicht so dick aufgeht, dass man nichts mehr sieht wie einige andere Pulver, leider.
    Wirklich wirklich schick
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die sind super geworde. Ich mag das Gold in Kombination mit weisem Papier. Sieht richtig schick aus. Funktioniert das SU Pulver mit allen normalen VersaMark Stempelkissen oder braucht man da spezielles Zeug von SU?
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      ich denke, das funktioniert mit allen VersaMark Kissen.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  7. Hallo Carola,

    Kompliment! So viele Wünsche hast Du "unaufgeregt" verwirklicht: schlicht, edel und dezent. Willst Du das Foto dann auch als Anhänger (als 3. Ebene sozusagen) integrieren, oder wird das auf die Rückseite des weißen Kartons geklebt?
    Liebe Grüße von einer neugierigen
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    tolle Anhänger, toller Hintergrund, habe schon gedacht du hast einen neuen Tisch.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Anhänger sind so edel. Einen guten Start in die Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!