Mittwoch, 3. September 2014

Ein Minion-Freunde-Buch für Noah und ein Hochzeitsalbum.....

Noah und ich haben in der letzten Woche ein Freundebuch für ihn gebastelt. Er geht jetzt in die vierte Klasse und wir haben überlegt, dass jetzt ja alle schreiben können (! :-) ) und nicht wie in der Ersten, wo die Eltern die Freundebücher gefüllt haben.... So hat er für später eine tolle Erinnerung. Die Innenseiten hab ich mit dem PC gestaltet und Noah hat die Graupappe bezogen mit meiner Hilfe.
















Und ein Hochzeitsalbum ist fertig geworden... Die Farbkombi gefällt mir echt gut.  Das Motto 'Verliebt, verlobt, verheiratet!' kommt von den Einladungen.











Habt einen schönen Mittwoch und seid ganz lieb gegrüßt!!!




Kommentare:

  1. Ich bewunder deine Bücher immer sehr, sie sind so luftig leicht, einfach schön.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Alben geworden und
    der Nachwuchs wird auch schon in die Sucht
    gezogen :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Carola, die beiden Alben hast du ganz schön gestaltet. Die Farbkombi vom Hochzeitsalbum gefällt mir persönlich auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    das sind wundervolle Alben, die Farbkombi beim Hochzeitsalbum gefällt mir auch besonders gut.
    Verrätst du mir welche Schriftart du hier verwendet hast, sie sieht so edel aus!
    Herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke sehr. Die Schrift heißt Saginaw.
      LG Carola

      Löschen
  5. Liebe Carola,

    da hast Du wieder etwas Wunderschönes gezaubert... Das Hochzeitsalbum ist wirklich der absolute Hingucker.... :-)
    Vielen Dank für diese schöne Inspiration

    Mandy

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!