Donnerstag, 18. September 2014

Hochzeitskarten........

Gestern sind auf der Terrasse ein paar Hochzeitskarten fertig geworden. Sie treffen genau meinen Geschmack mit dem Holzpapier, einem dezenten kleinen Hingucker mit der Schrift im Hintergrund, den Herzchen und der Banderole. Schön schlicht und sehr edel wie ich finde..........


















.... und diese Musterkarte wurde noch fertig. Ich finde diese Farbkombi ist echt der Hammer, superschön!!! Habt einen schönen Tag und liebe Grüße!!





Kommentare:

  1. Beide Versionen sind wunderschön... :-) Du druckst die Namen des Hochzeitspaares? Ein Laserdrucker ist dazu bestimmt gut geeignet, oder? Ich möchte gern für Weihnachstkarten Vellum bedrucken...
    Liebe Grüße und vielen Dank für diese schöne Inspiration.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,
    danke sehr. Ja genau, ich nutze auch einen Laserdrucker.
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      vielen Dank für Deine Antwort Da werde ich es am Wochenende gleich mal ausprobieren. Derzeit kämpfe ich mit meinem Papierschneider und dem fransigen Papierrändern nach dem Schneiden... Es ist zum Haare raufen...
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Find ich auch super!
    Weiter so!

    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wieder vom Feinsten - wie immer bei dir! Wunderschön und so edel!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Carola, die Hochzeitseinladungen sind wunderschön, ich mag deinen Style total gerne so edel :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr edel aus! Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. So einfach, aber so geschmackvoll und wunderschön.
    Du hast einfach einen tollen Stil.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!