Donnerstag, 25. September 2014

Mal was ganz Neues......................

Vielen Dank für eure lieben Kommentare gestern!!! *Freu*! Heute habe ich mal was ganz anderes für euch. Im Sommer habe ich ja ein Familien-Foto-Sommer-Album für uns gewerkelt. Eigentlich bin ich ein Fotoalbum-Muffel, aber das hat mir wirklich total viel Spaß gemacht. Also habe ich mir mal ein Projekt Life Album bestellt mit Innenseiten von Stampin Up und ein bisschen Zubehör. Gestern wollte ich das Ganze eigentlich nur zur Seite räumen, es liegt schon eine Weile hier im Bastelstübchen rum, und was soll ich sagen - Sohn auf Klassenfahrt, Mann auf Dienstreise - und schwupps bin ich komplett hängen geblieben. :-) So von elf bis sieben habe ich mit Musik in meinem Bastelstübchen gesessen und nur für mich gewerkelt, Fotos gedruckt, alles fünfzig Mal hin und her geschoben.... ihr kennt das ja. Heute zeig ich euch die vier Seiten, die entstanden sind.

























Dazu möchte ich noch sagen, dass ich Noah in Zukunft, wenn ich vielleicht mehr Fotos zeige, verpixeln werde, da ich irgendwie nicht so ein gutes Gefühl habe, ihn ständig öffentlich auf dem Blog zu zeigen, ich denke, ihr könnt das sicher verstehen. Also, habt einen ganz schönen Tag und mein Fazit - ruhig mal was Neues ausprobieren........ :-)



Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    deine Seiten sehen sehr gut aus - sehr stimmig und in wunderbarer Farbharmonie - aber das kannst du ja sowieso - das mit der Farbharmonie. Und 8 Stunden scrappen für 4 Seiten - du hast auf jeden Fall "Sitzfleisch"
    Liebe Grüße und ich hoffe du machst weiter so
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ganz neue "Seiten" von dir, liebe Carola.
    Eine schöne Erinnerung.
    Ich konnte ja solchen Alben bislang nicht so viel abgewinnen, aber solangsam überlege ich, ob ich fürs nächste jahr mal mit project life starte. Irgendwie fasziniert es mich und diese ganzen vielen verschiedenen Kärtchen sind einfach zuckersüss...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    mein PL liegt nun auch schon etwas vergessen in meinen Bastelreich... Deine Seiten sind so schön geworden, so harmonisch in den Farben und im Aufbau, klasse. Eine wirklich schöne Erinnerung
    Das mit dem Hängenbleiben kenne ich. Passiert mir besonders wenn ich ein oder auch mehr Layouts scrappe...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch immer wieder über Deine gelungene sanfte Farbgestaltung. Das kannste wirklich so richtig gut!
    Ganz uneigennützig wünsch ich Dir viele freie und musikalisch unterlegt Stunden zum Weitermachen...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wundervoll. Deine Seiten sind super schön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Wow absolut gelungen!! Das 'Herumschieben' hat sich definitiv gelohnt!
    LG Bili

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!