Dienstag, 16. September 2014

Stempelnachmittag für Freundinnen........

Einige Freundinnen fragen ab und zu mal, ob ich einen Stempelnachmittag anbieten kann. Leider ist das ja immer schwierig terminlich. Zwei liebe Mädels waren am Samstag hier und hatten - wie man sehen kann - ihren Spaß. Ich finde das immer total schön, wenn andere auch so begeistert von diesem Hobby sind wie ich..... :-)









Schöne Bilderrahmen sind entstanden............





... und Einladungskarten zur Taufe. Jeder konnte das machen, wozu er gerade Lust hatte. Das war's auch schon wieder für heute, ich wünsch euch einen sonnigen Tag!!!



Kommentare:

  1. das sieht ja wirklich nach einem netten kreativen nachmittag aus :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    das sieht wirklich klasse und nach ganz viel Spaß beim gemeinsamen Hobby aus :-)... Die Einladungskarten sehen wirklich sehr schick aus...
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. MEI nett. des erinnert mi immer an meine MÄDLS::
    DA HAM ma ah sooo vuiiii GEBASTELT.
    aber zur ZEIT ham ma wenig ZEIT dazua;;;;
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!