Dienstag, 30. September 2014

Taddaaa...★..............

.... die ersten Kalender 2015 gibt es heute zu sehen. Und das ist nur der Anfang.............. Mit Weihnachtskarten wollte ich dann doch noch nicht beginnen.... :-)  Das 'Jahresplaner' habe ich übrigens mit dem Drehstempel Alphabet This and That was für ein Name von SU gestempelt. Ein typischer Fall von brauch-ich-bestimmt-nicht! Eigentlich wollte ich ihn nicht bestellen, aber der ist wirklich super, die Schrift ist nicht zu klein und 13 Buchstaben sind nebeneinander.

































Noch zwei Infos zu den Workshops: Der November Workshop ist voll belegt, im Oktober sind noch zwei Plätze frei. Wer also Lust hat, Adventskalender und Weihnachtskarten in netter Runde zu werkeln und sich dabei ein wenig verwöhnen zu lassen, kann sich gerne bei mir per Mail anmelden.
Also, habt einen ganz schönen Tag und seid lieb gegrüßt!!!





Kommentare:

  1. Einer wieder schöner als der andere!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hej Carola,
    ganz wunderschön sind sie geworden!
    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Oh...schön sind sie geworden! Ich schiebe meine von rechts nach links und finde immer eine tolle Ausrede gerade etwas anderes zu machen ;o)
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und ein schöner Gegensatz zur multimedialer Kalenderpflege.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ganz hübsche Jahresplaner!!
    Viele grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Toll... Mehr Worte braucht es nicht... Hast Du vielleicht einen kleinen Tipps zum Beziehen mit Papier?
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      danke sehr! :-) Was genau meinst du mit Tipp?
      LG Carola

      Löschen
  7. Hallo Carola!
    Die Kalender sind super toll geworden.
    Wo bekommst du denn die Kalenderblätter her?
    Kannst du vielleicht mal zeigen wie du einen solchen wunderschönen
    Kalender machst?
    Würde mir für mein Büro gern so ein tolles Teil machen:-)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke schön, das freut mich. :-) Die Kalenderblätter habe ich selber am PC gestaltet.
      Die Kalender werden genauso wie Fotoalben z. B. hergestellt. Das Cover und die Rückseite aus Graupappe schneiden, mit Designerpapier beziehen und dann alles zusammen mit einer Bindemaschine binden. Leider fehlt mir momentan die Zeit, eine Anleitung dafür zu machen. Vielleicht googelst du das einfach mal, dann wirst du bestimmt fündig.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
  8. Oh ja, das sind ganz tolle Kalender schwärm.......Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für tolle Kalender...einer wunderschöner als der andere....da sieht mein 0-8-15 Kalender auf der Arbeit aber wirklich ziemlich arm und schäbbig aus :)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola
    Also ich könnte mich schlecht entscheiden - deine Kalender sind einfach immer ein Augenschmaus! Sehr geschmackvoll und genau mein Geschmack! Aber das weisst du ja, gell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Wie COOL sind die denn!!!!!
    Klebst du das Designerpapier auf die graupappe?...Wenn du mal gaaaaanz viel Zeit hast würde ich mich auch riesig über eine Anleitung freuen!!!!
    VLG CIndy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,
      ja genau, die Graupappe wird damit umklebt.
      LG Carola

      Löschen
  12. Liebe Carola
    Da hast du wieder wundervolle Kalender gewerkelt. Einer schöner als der andere.....ganz toll ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!