Freitag, 12. September 2014

Wenigstens noch einen Post diese Woche....

Hallöchen zusammen, und da ist es auch schon wieder Freitag. Die Zeit fliegt nur so dahin. Ich möchte euch noch kurz die fertigen Hochzeitskarten zeigen, dem Brautpaar hat es also gefallen. :-) Außerdem habe ich noch ein Album für euch, was ich für meine Tante zum Geburtstag gemacht habe und passend dazu eine Box mit (Weihnachts)Karten. Die habe ich nicht mehr fotografiert, da ich total auf den letzten Drücker war.





























Montag erzähle ich euch dann, was für ein Schätzchen gestern bei mir eingezogen ist. :-)))
Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, hoffentlich kommt die Sonne noch mal so richtig raus, das wäre wirklich schön. Seid ganz lieb gegrüßt!!!




Kommentare:

  1. Na das hört sich ja verdammt nach CAMEO an ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    superschön die Karten für das Brautpaar und das Album ist
    wie immer traumhaft schön wie auch die tolle Box. Das
    karierte Papier ist auch total klasse.
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    vielen Dak für diese wunderschönen Inspirationen... Traumhaft schön sind deine Arbeiten wieder. Bin gespannt wer oder was bei dir eingezogen ist :-)
    Liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    jede einzelne Deiner Karten ist ein Traum.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wenn ich mal Hochzeitskarten brauche, dann nur welche von dir ;)) neeee wattt schööön !!
    Und von dem Rest brauchen wir gar nicht zu sprechen!!! GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!