Donnerstag, 13. November 2014

Blumendeko..............

Im Juni habe ich einer lieben Bekannten aus unserer Gemeinde bei ihrer Blumendeko zur Hochzeit geholfen. Das hieß, ein Altargesteck machen und Blumendeko auf den Kaffeetischen mit großer Wirkung aber nicht zu viel Aufwand. Das Gesteck auf dem Altar ist natürlich ganz normal in Steckmasse gesteckt, die Blümchen auf dem Tisch liegen in kleinen Tellerchen unbefestigt. Da ich unter anderem Floristin bin, hat es wirklich Spaß gemacht, mal wieder mit Blumen zu arbeiten. :-)















Ach, das war schön, und die Hochzeit war auch so schön. Ich mag Hochzeiten sehr!!! :-) So, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Tag, bis morgen!






1 Kommentar:

  1. Die Blumendeko für den Tisch gefällt mir ausgesprochen gut, toller Effekt und Aufgabe super erfüllt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!