Donnerstag, 27. November 2014

DIY Weihnachtsdeko............

Ganz kurz melde ich mich aus meinem 'Urlaub' *hust*, den ich nutze zum Fenster putzen, Adventskranz binden, weihnachtlich dekorieren, Plätzchen backen, überlebensgroße Schneemänner basteln mit Sohnemann (neeiiin nicht aus Schnee, aus Tonkarton!!), restliche Bestellungen fertigen, Adventskalender fertig machen, in der Schule helfen, ......................  Länger hatte ich schon die Idee, mir eine Bohle für mein Regalbrett im Wohnzimmer aufzuhübschen, jetzt ist sie fertig geworden.












Ich wünsch euch einen schönen Tag und vermute, dass ihr unter anderem mit den gleichen Dingen beschäftigt seid, wie ich auch..... Seid lieb gegrüßt!!





Kommentare:

  1. Eine schöne Bohle. Und ja, meine Freizeitbeschäftigung sieht Deiner ziemlich ähnlich..
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufhübschung für die Bohle, ja deine Urlaubsbeschäftigung kenne ich nur zu gut, komisch das Weihnachten jedes Jahr immer so überraschend kommt;)))))
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh ... da bist du mir schon tausend schritte voraus ;))
    weiterhin viel vorweihnachtliche freude!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    gefällt mir auch.:-) :-) (Neid):-) :-) :-
    Wie immer sehr schöööön.
    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hirschbrett ist großartig geworden und passt wunderbar zur winterlichen Deko.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Brett ist der Hammer!! Total schön!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Oh... so eine Woche Urlaub vor dem ersten Advent ist schon was Feines! Dein Regal sieht wunderschön aus, das Brett ist ebenfalls in der Tat (Dina hat voll Recht!) hammermäßig genial! Zusammen mit der niedlicher Elch-Figur einfach nur süß! Bin gespannt auf die "überlebensgroße" Schneemänner, die wirst Du uns doch nicht vorenthalten? Jetzt nachdem Du sie bereits erwähnt hast... musst Du sie uns zeigen :-)
    Ich wünsch Dir / Euch einen gemütlichen ersten Advent!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    dieses Projekt schwirrt auch in meinem Kopf schon lange, mal schauen.
    Deine Version gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Deko ist wunderschön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!