Sonntag, 16. November 2014

Weihnachtsinspiration No. 28...........


★ ★ ★









★ ★ ★





Kommentare:

  1. Hach, ich liebe deine edel-schlichten Karten einfach!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Karte ist wieder wundervoll! Ich komme immer wieder gerne hier vorbei, um den Augenschmaus, den Du uns servierst, zu genießen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist genau nach meinem Geschmack. Ich finde sie einfach nur umwerfend!

    AntwortenLöschen
  4. wow. tolle karte, die glöckchen sind ja soooo süß!
    eine tolle inspiration für meine nächsten weihnachtskarten!
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carola,

    erstmal ein großes Wow und Lob für deine Karten - sie sind schlicht, schick und ganz nach meinem Geschmack :D Viele tolle Ideen und Inspiration ;)

    Ich hätte mal eine Frage und ich hoffe, dass du sie mir beantworten kannst. Woher hast du den tollen Stempel mit "frohe Weihnachten". Ich verzweifle seit Wochen bei der Suche nach genau diesem Stempel. Habe ihn schon auf mehreren Seiten gesehen (also angewendet) aber nirgends finde ich ihn, wo ich ihn kaufen kann.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen ;)

    Viele Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke sehr, das freut mich, dass dir meine Sachen gefallen.
      Der Stempel ist ein eigendesign Stempel von Kartenkunst.
      LG Carola

      Löschen
    2. Hallo liebe Carola,

      ja die gefallen mir sehr gut. Nicht zu verkünstelt, nicht knallig, sondern ganz schlicht und doch elegant. Und immer einen Eyecatcher auf jedem gestalteten Produkt von dir, das es einfach zu etwas besonderen macht.

      Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! Hab grad nachgeschaut, und leider ist er momentan ausverkauft. Aber vielleicht gibt es ihn ja irgendwann wieder.

      VlG Kerstin

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!