Dienstag, 18. November 2014

Weihnachtsinspiration No. 30...........


★ ★ ★









★ ★ ★




Kommentare:

  1. Wieder eine absolut wunderschöne Karte!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    Deine Weihnachtskarte ist bezaubernd.. so zart & schlicht und auch sooooo elegant & ausdrucksvoll. Tolle Idee, vielen Dank für´s Zeigen !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und ganz nach meinem Geschmack <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen, sag ich nur.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    ich bin zwar täglich auf deinem Blog, gehöre aber eher zur "stillen Fraktion" ;-)
    Jetzt muss ich dir aber mal ein gaaaaanz dickes Lob hinterlassen! Deine Weihnachtskarten sind allesamt einfach nur wunderschön und ich freue mich jeden Tag über deine tollen Werke!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, du was für ein super Kärtli. Die zwei roten Glöckchen machen die Karte perfekt! Du warst schon so leissig mit Weihnachtskarten und ich habe noch kaum angefangen...muss mich unbedingt auch dahinter klemmen :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!