Sonntag, 9. November 2014

Workshopbericht......................

Hallöchen zusammen, gerne möchte ich euch von unserem Workshop gestern berichten. Es war ein toller, sonniger Tag und alle Mädels waren gut drauf (trotz terminlicher Handicaps und Autopannen bei der Anreise) und haben wirklich tolle Kalender gewerkelt. Wir haben viel gelacht und geredet und Spaß gehabt, und manchmal gab es auch so richtig "vertiefte Stille". Ich zeig euch einfach ein paar Bilder.

















Da wir ja Kalender für 2015 gewerkelt habe, musste auch ein bisschen auf den Jahreswechsel eingestimmt werden mit Miniberlinern und einer Minigirlande '2015'. :-)




























































... und so liebe Mitbringsel, danke sehr! 




Es war ein wirklich schöner Tag und bald werde ich mich auch an die Planung für das nächste Jahr geben. Ihr hört dann davon. :-) Und wer Wünsche und Vorschläge hat für Themen, die ihn interessieren, immer her damit!
Habt noch einen ganz schönen Sonntag!







Kommentare:

  1. Wow, schöne Werke sind entstanden ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner als der andere! Der Tag scheint in jeder Beziehung gelungen zu sein! Kannst du mal einen Workshop "auf Entfernung" geben?????????? Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. WS voll gelungen!!!!!!! Und diese Vielfalt, eins ist schöner wie das andere. Da bekommt man Lust sofort im Bastelkeller zu verschwinden ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!