Montag, 1. Dezember 2014

1. Türchen..★...........






Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes 1. Advent-Wochenende? Es ist so weit, heute geht es los mit dem ersten Türchen des Adventskalenders....

Wir starten heute am ersten Tag mal ganz geschmeidig mit einer leckeren Frage: Was ist laut einer Umfrage der Bunten die liebste Weihnachtssüßigkeit der Deutschen?

Zu spät............

Bitte schreibt euch die Buchstaben hinter der richtigen Antwort für euer Lösungswort auf. 

Ich sag mal bis später, sicher habe ich heute auch noch etwas Kreatives für euch. Liebe Grüße!





8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Carola,

    ich freue mich schon auf Deinen Adventskalender und hoffe, ich schaffe es zeitlich täglich bei Dir vorbei zu kommen :)

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und wünsche eine schöne Adventszeit
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carola,
    da ich leider krank zuhause bin kann ich schon heute Morgen nach Deinem Rätsel schauen und habe hoffentlich schon die richtigen Buchstaben notiert :-) Dir einen guten Wochenstart.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    du liest die Bunte- interessant :-)
    Schönen Tag Ute G.

    AntwortenLöschen
  4. Das fängt ja schon sehr interessant an :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    ich wünsch Dir einen wunderschönen 1. Dezember und einen prima Wochenanfang!
    Ich freu mich total, daß Du auch dieses Jahr wieder so einen feinen Advents-Rätsel-Kalender machst! Das bringt immer sehr viel Spaß!
    Buchstaben von heute sind notiert :)
    liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    vielen Dank das du wieder so einen schönen spannenden Adventskalender für uns machst.
    Freue mich schon auf die nächsten Tage.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön an dich, dafür, dass du uns die Adventszeit versüßt.
    Noch süßer, als sie ohnehin schon ist. Wir ernähren uns schon quasi von Keks und Co;-)

    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,

    ich freue mich schon so auf die nächsten Tage ;-)
    Die ersten Buchstaben sind schon notiert.

    Vielen lieben Dank wieder für deinen schönen Adventskalender.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).